Grüße aus Kassel

Hallo zusammen...

Mein Name ist Alex, bin 25 und schon seit einiger Zeit "unangemeldet" im Forum unterwegs. Habe durch die vielen Beiträge und Informationen von euch einige Erfahrungen sammeln können und freue mich, mich jetzt auch aktiv mit euch austauschen zu können.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen...

Mein Name ist Alex, bin 25 und schon seit einiger Zeit "unangemeldet" im Forum unterwegs. Habe durch die vielen Beiträge und Informationen von euch einige Erfahrungen sammeln können und freue mich, mich jetzt auch aktiv mit euch austauschen zu können.

Lg

Hi Alex,

was fährste denn so? Oder besser gesagt, wie ambitioniert? :lol:
Fahre seit Anfang des Jahres hier in Kassel...wenn Du mal Lust hast zu fahren...

Ciao
Bonvivant

ach: Ich bin übrigens 24 und studier hier :)

Hallo Bonvivant...

Fahre seit etwa fünf Jahren, vier davon bei/mit der SG Stern Kassel. Versuche möglichst regelmäßig zu fahren (so gut es neben Beruf und Freundin eben geht) und zumindest den Zierenberg-Marathon mitzufahren. Würde mich in die Spalte Hobbybiker einordnen. :-)
Was studierst du denn nettes?

Lg und noch ein schönes Wochenende

Hallo Leute,
Ich heisse Sergej, bin 29 und komme auch aus Kassel und fahre seit gut 5 Jahren Downhill und Freeride . Hab gerade eine zweijährige pause hinter mir, weil mein Bike vor zwei Jahren geklaut worden ist und ich eigentlich mit dem sport aufhören wollte, aber die zwei Jahre waren verdammt schwer, hatte richtig sehnsucht nach biken :) jetzt hab ich mir mein Freddy 1 team aufgebaut und am Dienstag geht's zum Herkules, zur jungferfahrt ;)

Hallo Bonvivant...

Fahre seit etwa fünf Jahren, vier davon bei/mit der SG Stern Kassel.

...

Was studierst du denn nettes?

Hi Alex,

studiere hier im Master Nachhaltiges Wirtschaften, leider gar nicht mehr lang :o:lol:

Was fahrt ihr von der SG Stern denn so? Ist das spaßmäßig oder trainingsorientiert? Bei einem ambitioniert-entspanntem Fahren ;) würd ich auch mal vorbei schauen. Habt ihr einen festen Termin/Ort?

Gruß
Bonvivant

@Trickshot26: Das kann ich sehr gut verstehen :) Sehen uns bestimmt mal (ohne davon zu wissen:lol:) am Herk?!

Hallo ... gerade den Thread entdeckt

Komme auch aus Kassel und ganz neu mit Thema Bike. Habe mir vor kurzem ein Giant Reign 2 geholt, bzw muss ich noch abholen ...

Suche noch ein paar Leute fürs Fahren

Zurück