Grüße von Sugoihosen...

LeichteGranate

Grüner Haken:
Hallo!
Ich stehe vor dem Kauf einer Trägerhose. Ich bin 1.77m und ca 70kg. Ich weiß nicht ob ich Größe M oder L nehmen soll. ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Danke im voraus!

LeichteGranate

hi,

so wie es sich anhört, willst du die wohl Online kaufen....

Entweder zuvor bei einem Händler anprobieren, o. den Internet-Anbieter fragen.

gruß

Kaufen, probieren, bei nichtgefallen zurückschicken. Wenn du schon die locals nicht unterstützt, dann mach dir wenigstens das kleine Bisschen Mühe.
Und im Laden anprobieren und woanders kaufen halte ich moralisch auch für verwerflich. Würde mich nicht wundern, wenn die Einzelhändler sowas als 'Service-Zecken' oder etwas in der Art betiteln würden.

wing

LeichteGranate schrieb:
Hallo!
Ich stehe vor dem Kauf einer Trägerhose. Ich bin 1.77m und ca 70kg. Ich weiß nicht ob ich Größe M oder L nehmen soll. ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Danke im voraus!

Ich wiege 60kg bei 178cm, mir passt S am besten. Von daher müsste Dir L wesentlich zu groß sein. Sugoi-Hosen müssen eng anliegen!

Kommt am ehesten auf deine Oberschenkel an...bzw. wie empfindlich du auf das Anliegen/Einschnüren der Abschlussbündchen reagierst.

Bin 183cm bei 86kg und bin mit XXL bestens zufrieden :daumen:

Hatte auch die XL probiert, aber die war mir an den Abschlüssen zu eng und die XXL liegen immer noch ganz schön eng an :D

Wenn möglich probieren :daumen:

Zurück