grüße

Registriert
25. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
wien
hmm, mir ist grad unheimlich fad. und so stehe ich vor der wahl mich einmal kurz hier vorzustellen oder meine wohnung wieder betretbar zu machen. tja, die würfel sind gefallen :o).

ich bin 20, komme aus wien (wienerwald :))) ), studiere, verdiene mir ein bisserl geld als botenfahrerin (natürlich am rad) und tu so hobbymäßig ein bisserl mountainbiken. kondition paßt, technik ist allerdings fatal. wird sich aber hoffentlich ändern: mein ziel ist es die aufnahme zum mtb-lehrwartkurs zu schaffen. das braucht aber noch recht viel..

mein rad kann mit euren sicher nicht mithalten (wie - zur hölle- könnt ihr euch solch teure monsterdinger nur leisten?). aber egal, einstweilen reichts und mein selbstbewußtsein möble ich mir auf, in dem ich ganz machinahaft managertypen auf solchen traumrädern in der stadt zu überholen versuche. ärmlich eigentlich - aber sehr befriedigend :D

so, das war jetzt eigentlich mehr als sich für kurz gebührt.
 

Anzeige

Re: grüße
Hi erstmal,

aba etwas beschäftigt mich ,seit ich diesen thread durchgelesen hab frag ich mich was die MTB-Lehrwartkurs is, ich bitte um aufklärung:confused: :confused: :confused: Aso und viel spass hier!!!

cya $ucker
 
..ein mtb-lehrwartkurs ist ein kurs mit hilfe dessen mensch lehrwart wird :o).
also mountainbikelehrerIn... bei mir ist dieser wunsch aber wohl noch etwas vermessen.. werden sehen. wenn ich im herbst mit einen etwas teurerem rad herumkurve hab ich die aufnahmeprüfung geschafft.. :)
 
Zurück
Oben Unten