Grüßle vom Exilbadner

Hoi zusammen,

ich bin ein Jahrgang '82 und wohne im Moment am Fuße des Weissensteins (CH). Aufgewachsen bin ich im Schwarzwald-Baar Kreis, wo man ja auch schon einigermaßen ordentlich Biken gehen kann...
Seit ich nicht mehr die rosaroten Fahrräder meine älteren Schwester fahren muss, bin ich auf MTB unterwegs.

Neben dem Hobby Biken darf ich mich als "Klangfuzzi" schimpfen und beschäftige mich gerne mit Stereo-Hifi (im Moment hauptsächlich Car-Hifi). Im Winter tausche ich das Bike gerne mit Telemark-Ski, um die schönen Gipfel in den Alpen zu erklimmen und befahren.

Eigentlich war ich bis vor kurzem ein Hardtail-Purist.
Letzten Sommer hab ich mir für ein Transalp das Specialized Enduro '07 vom Kollegen ausgeliehen, und war sehr angetan davon. Nun hat er mir das Bike günstig überlassen... allerdings mit einem kleinen Manko:
Um sich 2 Halswirbel zu brechen hat er die Doppelbrücke kaputt gemacht. Das Vorderrad ist logischerweise auch hinüber... (ach ja... er selber ist wieder fit und hat sich auch schon ein neues Bike geholt...)

Nun bin ich auf der Suche nach ner Gabel und nem neuen VR. Von meinen anderen Hobbys weiß ich, dass man sich am besten in Foren erst mal informiert. Deshalb bin ich nun hier ;)

Freue mich auf Eure Hilfe, evtl. kann ich irgendwann mal selber einen sinnvollen Beitrag zur Community leisten!
Im Moment bin ich ein n00b, der sich bisher nur auf funktionierende Bikes draufgesetzt hat und losgefahren ist.

Grüßle,
s3v3rin

Zuletzt bearbeitet:
...

Anhänge

• P1010324.jpg
    P1010324.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 17
  • P1010422.jpg
    P1010422.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 18
  • P1070135.jpg