kann man diese datei auch in nen gps gerät laden und der sagt einem die strecke an?
LG Flo
ne ne diese Leudde ...
... die heutigen GPS-Geräte sagen noch nichts an, wie z.B.:
"nach dem geilen Trail bitte leicht rechts abbiegen" oder in Berlin-Brandenburg eher: "nach dem fetten Sandloch leicht rechts in den noch tieferen Sandweg abbiegen".

Die Dinger zeigen die Strecke an und piepsen allenfalls an Wegpunkten.
Ja, die Datei müsste man in ein GPS laden können. Man kann aber auch die Strecke unter google earth ansehen.
Danke für eure Hilfe, ich war heute nochmal da und hab mich auf die suche der pfeile gemacht und ich muss zugeben das das bei tag echt nicht schwer ist die strecke zu finden... und wenn man sie paar mal gefahren ist erst recht nicht...
aber mal ne andere sache wie lange braucht ihr so für eine runde?
LG Flo
Na, nicht so voreilig, die alte Strecke hat auch grüne Pfeile.
Die alte Strecke bin ich in knapp unter einer Stunde gefahren, bei vier Runden im Marathon waren es dann 4 Stunden.
Bei der neuen Strecke (zweimal den Teufelsberg hoch) habe ich 1 Stunde und 9 Minuten bis 1 Stunden und 11 Minuten pro Runde gebraucht, bei vier Runden waren es dann 4 Stunden und 40 Minuten.
Die Top-Racer brauchen bei 4 Runden so ca. 3 Stunden und 30 Minuten (alte Strecke) bzw. 3 Stunden 50 Minuten (neue Strecke). Man kann aber auch deutlich länger als 4 oder 5 Stunden unterwegs sein.
Wie lange hast Du denn gebraucht??
Achso eins noch: Vorsicht, es gibt im Grunewald echte MTB-Hasser, die große Äste (halbe Bäume) auf den Weg legen oder die Strecke sogar mit Glasscherben präparieren.
Gruss 78