Gruss aus Trier/Eifel/Hunsrück

Hallo,

ich finde das Forum super, hat mir schon desöfteren weitergeholfen.

Aktuell habe ich mir einen Garmin Edge 705 zugelegt, um einerseits in der Gruppe gefahrene Touren wieder nachfahren zu können, aber auch um aus dem Internet geladene Touren nachzufahren und vielleicht mal neue Wege/Trails kennenzulernen.

Kann euch sagen, die letzten 3 Tage habe ich (fast) nichts anderes gemacht, als mich mit der Materie auseinanderzusetzen. Immerhin konnte ich schon einem User hier mit einem MAC-tauglichen TCX-Converter weiterhelfen, deshalb habe ich mich letztendlich auch registriert.

Monika aus Trier

Hi,
Ich habe mir auch mal einen Garmin Edge 705 zum testen zugelegt, na ja - einschalten und losfahren ist da wohl nicht.

Gruß aus Tr vom Radfahrer

...ok, ich hatte mich zunächst auch (fast) durch den Garmin Thread gelesen, damit ging es dann recht gut. Ansonsten geb ich dir Recht. Du schreibst du hattest ihn zum Testen. Hast du ihn letztendlich auch gekauft?

Leider gibt es nicht so viele Seiten, von denen man gute Touren runterziehen kann. Werde mich auch bald wieder mit dem Thema auseinandersetzen, das Wetter wird ja wohl irgendwann auch wieder besser werden...

Grüße

Hallo Scootie.

Wohne auch im schönen Trier.
Auf der Suche nach Gruppen für Touren bin ich beim MTB-Club Mehring hängen geblieben.
Leider habe ich noch keinen richtigen Anhang in Trier gefunden, so dass wir hier meist nur zu 3. oder 4. die Wege fahren die wir durch Zufall finden...

Würde mich freuen jemanden zu finden der sich rund um Trier besser auskennt und die versteckten Trails findet :D
Wir, sind meine Freundin (20), ihr Bruder (17) und Ich (22).

Falls du oder jemand anderes aus Trier Lust habt...
Lg Y1ng

...ok, ich hatte mich zunächst auch (fast) durch den Garmin Thread gelesen, damit ging es dann recht gut. Ansonsten geb ich dir Recht. Du schreibst du hattest ihn zum Testen. Hast du ihn letztendlich auch gekauft?

Leider gibt es nicht so viele Seiten, von denen man gute Touren runterziehen kann. Werde mich auch bald wieder mit dem Thema auseinandersetzen, das Wetter wird ja wohl irgendwann auch wieder besser werden...

Grüße

Das Wetter ist jetzt wie geschaffen :daumen:!!! ODER nicht ????

LG Der-Radfahrer

Zurück