GT Avalanche Bj. 1995

DonCamillo1978

RIDE MORE WORK LESS
hallo erstmal an alle gt verrückten....will mein 1995er gt avalanche welches seit meinem 17 lebensjahr in meinem bestiz ist...erstbesitz.... komplett umbauen/neu aufbauen....bisher verbaut habe ich hs33 raceline(gelb natürlich)...mavic crossland in schwarz....truvativ stylo kurbel....ritchey vorbau....die kultbereifung (meine meinung) panaracer smoke hinten und dart vorne...........suche jetzt noch ein paar kultteile....über ein paar nette anregungen/vorschläge wäre ich dankbar.....vielleicht hat ja noch jemand ein paar teile im keller liegen die er loswerden will.......suche noch sattelstütze/anderen vorbau/evtl. andere kurbel...das grosse und mittlere kettenblatt haben sich leider verabschiedet...und da ich mit der qualität der truvativ kurbel nicht so zufrieden bin, denke ich über eine andere kurbel nach.....und natütlich nen passenden lenker.......vielleicht hat ja jemand ne idee......thanks im vorraus und ne sorgenfreie und pannenlose fahrt mit euren gt`s.....melchi

Hallo,
ein Foto wäre nicht schlecht.
Denn mit einem solchen könnte man besser optische Verbesserungen vorschlagen bzw. ""optisch besser geeignete"" Retro Parts vorschlagen.

MfG

Asiafighter

Wollte eben schon 4 fotos einsetzen....habe sie hochgeladen und dann kam nur die meldung datei ist zu gross.....habe keine ahnung wie ich die grösse verringern kann so das ich sie richtig hochladen kann.....

Wollte eben schon 4 fotos einsetzen....habe sie hochgeladen und dann kam nur die meldung datei ist zu gross.....habe keine ahnung wie ich die grösse verringern kann so das ich sie richtig hochladen kann.....

Du kannst dir hier

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showmembers.php/cat/500

ein Album einrichten. Dafür musst du auf "Album Admin" klicken.

Dort lädst du die unkomprimierten Bilder hoch. Unter den Bildern wird dir dann später ein Link angezeigt, den du hier in dein Posting einfügst. Dann können hier alle deine Bilder sehen.

Als direkten Anhang an ein Posting kannst du nur Bilder mit 60KB hängen!Ich habe hier übrigens noch alles mögliche an älteren und evtl. gut passenden Teilen liegen. Wie lang muss z.b. ein Vorbau sein?! Wie wäre es mit ´ner alten XT-Kurbel (M730)? Stützenmaß 27.0mm? etc. pp.

bilder sind nun vorhanden.....viel spass beim anschauen....@ kingmoe stütze ist 27,2.....mit der xt kurbel hört sich net schlecht an......bin noch auf der suche nach ner alten answer manitou cnc gefräst.....die gabs mal in silber/schwarz/blau gemisch.........ansonsten suche ich auch noch ne ringle stütze.....

ich kann mavics systemlaufräder echt gut haben, aber zusammen mit den crosslands würde ich das rad eher mit aktuellen parts aufbauen, denn ich glaube eine gefräste manitou sieht mit dem schwarzen messerspeichen-laufrad nicht so doll aus.

wenn ich echt ne manitou bekomme....dann würden auch andere laufräder montiert....habe noch die originalen die beim kauf verbaut waren....lx naben mit schönen goldfarbenen mavic sub felgen....für so nen aufbau wären die meiner meinung nach perfekt....

Zurück