Hallo zusammen,mir wurde am 16.04.2007 am Düsseldorfer Hauptbahnhof (Hinterausgang) auf der Heinz Schmöle Strasse mein geliebtes Mountainbike gestohlen .Wollte kurz in dem Laden was essen und als ich rauskam war das Fahrrad leider nicht mehr da.Der Laden heisst Asteria.Bitte helft mir wieder damit ich irgendwie wieder dieses Fahrrad bekomme.Habe sehr viel Zeit,Geld und Liebe in das Fahrrad gesteckt.Finderlohn ist selbstverständlich.Es ist ein weisses GT AVALANCHE Mountainbike mit Spengle Carbonfelgen,Kore Vorbau (rot),
Magura Hydraulikbremsen (rot) mit Stahlflexleitung,Ferrari Sattel,Komplette Shimano XT Ausstattung,Kunststoffschutzblech hinten uvm.Wäre sehr dankbar für jeden Tip den man mir gibt um den Dieb meines geliebten Bikes zu erwischen.Habe auch bereits eine Strafanzeige erstattet.Danke vielmals im Vorraus ;-)
Magura Hydraulikbremsen (rot) mit Stahlflexleitung,Ferrari Sattel,Komplette Shimano XT Ausstattung,Kunststoffschutzblech hinten uvm.Wäre sehr dankbar für jeden Tip den man mir gibt um den Dieb meines geliebten Bikes zu erwischen.Habe auch bereits eine Strafanzeige erstattet.Danke vielmals im Vorraus ;-)