Gt Avalanche Mtb Am 16.04.2007 Gestohlen Am Bahnhof Düsseldorf

Hallo zusammen,mir wurde am 16.04.2007 am Düsseldorfer Hauptbahnhof (Hinterausgang) auf der Heinz Schmöle Strasse mein geliebtes Mountainbike gestohlen .Wollte kurz in dem Laden was essen und als ich rauskam war das Fahrrad leider nicht mehr da.Der Laden heisst Asteria.Bitte helft mir wieder damit ich irgendwie wieder dieses Fahrrad bekomme.Habe sehr viel Zeit,Geld und Liebe in das Fahrrad gesteckt.Finderlohn ist selbstverständlich.Es ist ein weisses GT AVALANCHE Mountainbike mit Spengle Carbonfelgen,Kore Vorbau (rot),
Magura Hydraulikbremsen (rot) mit Stahlflexleitung,Ferrari Sattel,Komplette Shimano XT Ausstattung,Kunststoffschutzblech hinten uvm.Wäre sehr dankbar für jeden Tip den man mir gibt um den Dieb meines geliebten Bikes zu erwischen.Habe auch bereits eine Strafanzeige erstattet.Danke vielmals im Vorraus ;-)

okay,vielen dank schonmal im vorraus.das bild des fahrrads ist auf meinem profilbild zu sehen .und wie du bereits erkannt hast sollte dieses bike auf jeden fall auffallen.hebt sich sehr von der masse ab ;-)
aber wie gesagt

vielen vielen dank für deine bemühung im vorraus

wenn du irgendwelche tipps haben solltest dann ruf einfach mal an

0178 473 27 93

Na dann will ich auch mal als Troll daher kommen:

Wieso stellst du dein heißgeliebtes GT Avalanche am Bahnhof ab??
Erst wird das Pferd versorgt, dann der Reiter!

Meinem heißgeliebten GT Avalanche wird sowas NIE passieren!

...ansonsten... mein Beileid! Wahrscheinlich hat irgendein Drogie die Karre für seinen nächsten Schuss weiter vertickt.... :mad:

Bin auch öfters in der Gegend, halte die Augen offen!

Okay Leute ,vieleln Danke im vorraus dafür das ihr eure Augen aufhaltet.Ich habe meine Telefonnummer geändert.Sollte jemand dieses Bike irgendwo sehen dann ruft mich bite schnellstmöglich an unter der Telefonnummer
0178-509 89 52.
Ein Finderlohn ist nach wie vor immernoch selbstverständlich.
Die Polizei hat den jenigen der das Bike gestohlen hat erwischt.Doch leider hat der Junkie es angeblich an irgendjemanden am Düsseldorfer Fürstenplatz für wenig Geld verkauft.Angeblich kann der Junkie sich nicht mehr an den Käufer erinnern.Dafür das der Junkie das Bike und noch weitere Bikes gestohlen hat wird er sogar belohnt.Vater Staat zahlt ihm seine komplette Therapie.Und solange bis der Junkie da raus ist ruht das Verfahren leider .Aber wenn ich den Kerl in die Finger krieg dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als selbst mal Hand anzulegen.Da unser Freund und Helfer da nicht grossartig was machen wird denke ich mal.
Ich danke jedem schonmal 10000000 mal im Vorraus dafür das er die Augen aufhält.Wenn ihr den Kerl mit dem Bike erwischt dan zieht ihn da runter,mir egal wie und ruft mich dann bitte so schnell wie möglich an.Der Finder darf sich jedenfalls über eine Belohnung freuen.(keine Sorge,werde nicht geizen)

Zurück