Suche GT HADLEY ACHSE (hinten) oder HINTERRADNABE zum schlachten

ceo

leider ist bei einem freund die hintere ti-achse einer hadley-nabe gebrochen. jetzt wird ersatz gebraucht, gerne auch eine ganze hinterradnabe (z.b. mit riss am flansch). was habt ihr in den kisten?

laufraeder2.jpg
hadleyachse1.jpg
hadleyachse2.jpg
hadleyachse3.jpg

Anhänge

• laufraeder2.jpg
    laufraeder2.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 168
  • hadleyachse1.jpg
    hadleyachse1.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 99
  • hadleyachse2.jpg
    hadleyachse2.jpg
    63 KB · Aufrufe: 106
  • hadleyachse3.jpg
    hadleyachse3.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 107
Das sieht als Drehteil jetzt gar nicht Mal so kompliziert aus...ob das aus Alu bei gleicher Bauweise auch halten würde? Wenn sich hier kein Ersatz findet, fragt Mal beim Huber aus meiner Signatur, der hat mir schon Einiges an Ersatzteilen gedreht und eloxiert.

klar, wenn kein originalteil zu beschaffen ist muss es gedreht werden. blöd nur, das die achse beidseitig einen innensechskant hat, um die endstücken zu kontern. vielleicht liegt ja irgendwo eine gerissene hadley ungenutzt rum (hoffentlich)...

Ich kenne wen, der für Hadley Naben Ersatzteile verkauft (arbeitet direkt bei Hadley). Bei Interesse PN und ich gebe Dir die Kontaktdaten!

Habe von ihm damals neue "pawls" für meine bekommen. Er hatte auch kompletten Freilauf inkl. Lager, vielleicht hat er auch eine Achse.

autsch, das wäre ja teuer. dank @Ketterechts ist die reparatur schon abgeschlossen,
da er eine gebrauchte originalachse bereitstellen konnte.
viiiiiielen dank nochmal :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

die suche kann also zu.

danke fürs augen offen halten @Spezi66

Zurück