Suche GT Karakoram All Terra von 93 RH56 cm c-t

Hallo allerseits,
Ich habe mir rezent als Stadtrad und alternativen Bikepacker ein Karakoram-Mod via KA zugelegt. (Siehe Foto)

Leider ist der 51er Rahmen mir ein Ticken zu klein und bei meiner 183 cm Körperlänge (86 cm Schritt) wohl eher ein 55 cm+ Rahmen angebracht.
Idealerweise würde ich gern in der gleichen Lackierung fündig werden wie mein aktueller Rahmen (Lila-Schwarz gesprinselt).

Screenshot_20230919_233540_Kleinanzeigen.jpg

Falls ihr sowas habt und verkaufen bzw tauschen wollt oder orgendwo im Angebot seht, freue ich mich über alle Meldungen.
LG,
Henri

20230919_114641 (1).jpg

Anhänge

• Screenshot_20230919_233540_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20230919_233540_Kleinanzeigen.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Kurz zur Info: Du suchst 20", 22" gab es bei einigen Modellen und Jahregängen auch bei GT, da ist das Sitzrohr aber ca. 60cm lang.
20" findest du auch leichter.

Kurz zur Info: Du suchst 20", 22" gab es bei einigen Modellen und Jahregängen auch bei GT, da ist das Sitzrohr aber ca. 60cm lang.
20" findest du auch leichter.
Hallo Kingmoe, danke für deinen Beitrag. Ich dachte es geht um die genaue Umrechnung da 22 Zoll ca 56 cm entsprechen. Dh 20" ist ein Sammelbegriff und die 56er fallen auch darunter? Na dann ändere ich mal meine Suchangabe. 😄
Lieben Gruß.

20“ ist kein „Sammelbegriff“. Wofür auch? Es beschreibt immer die Länge des Sitzrohrs. Leider beschreibt es nicht von wo nach wo gemessen wurde ;)
GT misst (IIRC) von der Tretlagermitte bis zur Mitte des Kreuzungspunktes von Oberrohr und Sitzrohr. Also passt 20“ zu Deiner Suche nach einem 56er Sitzrohr, wenn man vom Tretlager bis Oberkante Sitzrohr misst. Die 22er GTs sind echt groß und passen eher Menschen > 185cm.

20“ ist kein „Sammelbegriff“. Wofür auch? Es beschreibt immer die Länge des Sitzrohrs. Leider beschreibt es nicht von wo nach wo gemessen wurde ;)
GT misst (IIRC) von der Tretlagermitte bis zur Mitte des Kreuzungspunktes von Oberrohr und Sitzrohr. Also passt 20“ zu Deiner Suche nach einem 56er Sitzrohr, wenn man vom Tretlager bis Oberkante Sitzrohr misst. Die 22er GTs sind echt groß und passen eher Menschen > 185cm.
Alles klar, danke dir! 👍

Zurück