enfantterrible
i love nolvenn le caer
Gerade hab ich was sehr merkwürdiges in der französischen VTT Ausgabe Nummer 85 aus dem Jahre 1996 gefunden. Dort ist ein Bericht über die GT Neuheiten fürs Jahr 1997 aufgeführt und unter anderem wird dort über das GT Lightning berichtet. Bisher dachte ich, dass nur Breezer ein Lightning baute.
Das GT Lightning ist - und jetzt kommts - ein Titan 3Al/2,5V bike.
Ich dachte zuerst, dass das Xizang in Frankreich halt anders heißt, aber man bekam das bike als Komplettbike mit Rock Shox Indy SL, Shimano STX-RC und LX V-Brake, Mavic 238 Felgen und WTB Velociraptor Reifen. Das Ganze für den Preis von 10 000 Franc. Für den selben Preis bekam man damals ein LTS-3 mit Elasto-Dämpfung.
Ist das Lightning nun eine Billigversion des Xizang oder ein Phantom??? Ein Bild gibts auch dazu. Sieht halt sehr merkwürdig aus ein GT Titanbike mit Mittelklassekomponenten.
Fand das grad nur ein wenig obskur und wollte euch das mitteilen, vielleicht wisst ihr ja mehr.
Das GT Lightning ist - und jetzt kommts - ein Titan 3Al/2,5V bike.
Ich dachte zuerst, dass das Xizang in Frankreich halt anders heißt, aber man bekam das bike als Komplettbike mit Rock Shox Indy SL, Shimano STX-RC und LX V-Brake, Mavic 238 Felgen und WTB Velociraptor Reifen. Das Ganze für den Preis von 10 000 Franc. Für den selben Preis bekam man damals ein LTS-3 mit Elasto-Dämpfung.
Ist das Lightning nun eine Billigversion des Xizang oder ein Phantom??? Ein Bild gibts auch dazu. Sieht halt sehr merkwürdig aus ein GT Titanbike mit Mittelklassekomponenten.
Fand das grad nur ein wenig obskur und wollte euch das mitteilen, vielleicht wisst ihr ja mehr.