Verkaufe GT LTS Thermoplast 18" & Marzocchi Bomber Z1

Radical_53

Heimatforscher
Registriert
3. März 2003
Reaktionspunkte
853
Zum Verkauf stehen zwei Teile aus Erstbesitz, die seit nunmehr gut 15 Jahren im dunklen Keller lagen und langsam wieder das Licht der Welt erblicken sollen :)

Das Eine ist ein GT LTS Thermoplast Rahmen, Größe 18", mit originalen Decals und originalem Dämpfer.
Der Rahmen, bzw. das Rad, wurde moderat zwischen '96 und der Jahrtausendwende bewegt. Gelenke sind spielfrei, Dämpfer & Einsteller funktionieren sauber. Einer der beiden Liner für die Schaltung fehlt leider, läßt sich meines Wissens aber gut mit Gore oder Alligator Linern ersetzen.
Schaltauge ist in Ordnung, die Gewinde sind alle gangbar und wurden nicht repariert.
Der Hinterbau hat die typischen, feinen Steinschläge die man vom Fahren eben bekommt, ansonsten halten sich die Macken sehr in Grenzen. Poliert habe ich ihn bewußt nicht, damit man sich einen Eindruck vom Originalzustand machen kann. Das Rad wurde immer nur in der Gegend eingesetzt, keine Urlaube oder ähnliches, und hat kein fieses Gelände gesehen.

Das zweite Teil war die darin verbaute Marzocchi Bomber Z1 Gabel mit 100mm Federweg. Lack ist gut in Schuß, die Standrohre haben keine Kratzer und die Gabel ist dicht. Versteller funktionieren, die Gabel schlürft etwas. Ob das so gehört oder nach einem Service ruft weiß jemand anderes sicher besser als ich.
Schaft 1 1/8", Länge (war passend abgelängt für das GT) liegt bei 18cm.
Canti-Sockel wurden genutzt (Magura), die beidseitige Disc-Aufnahme ist noch jungfräulich.


Für den Rahmen habe ich einen Preis von 500€ angepeilt, für die Gabel 120. Weitere Teile des Rades, wie z.B. Vorbau und Stütze von Syncros, die besagte Magura HS Raceline, GripShift X-Ray 800 sowie diverse Shimano-Klamotten muß ich noch entsprechend ablichten.
P1070279rs.jpg

P1070292rs.jpg
 

Anhänge

  • P1070279rs.jpg
    P1070279rs.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 111
  • P1070292rs.jpg
    P1070292rs.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 100
Hallo, ich hätte gern die Sattelstütze! Ist deins ein LTS thermoplast mit 26.8 mm Stütze?
Grüße, Martin

Wenn ja, schreib ich dir ne PN
 
Freilich. Bin im Moment viel unterwegs und habe viel um die Ohren. Daher hatte ich Rahmen und Gabel zuerst angeboten, denn mit denen war ich in Bezug auf die Vorbereitung ja schon "durch" ;)


Von meinem iPhone gesendet.
 
Zurück
Oben Unten