GT-Rahmen 16" oder 14,5"

zaskar-le

Paul's Boutique
Hallo GT-Gemeinde,

scheinbar habe ich meine Umgebung in letzter Zeit wieder mal so sehr mit GT-Schwärmereien vollgeschwallt, dass ich nun "beauftragt" wurde, ein schönes Bike zusammenzustellen. NATÜRLICH soll es ein GT werden :D

Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche einen geeigneten Hardtail-Rahmen der Baujahre 1993 - 1996 (weil ich die persönlich einfach am schönsten finde).
Es sollte ein 16" oder auch ein 14,5" sein.

Gern ein Zaskar :love: , Avalanche, Backwoods, Terramoto oder auch die Stahlfraktion mit Karakoram, Richter, Bravado u.ä.
Vielleicht bekommen wir ja die Frauenquote hier etwas erhöht. Ist nämlich für ein Weibchen.
Die Farbe rot ist übrigens bevorzugt (in allen Variationen); bitte aber auch alle anderen Farben anbieten. Wenn Ihr grad einen Rahmen abgeben wollt, würde ich mich über kurze Nachricht (und vielleicht Fotos) freuen. Über eMail ist es vielleicht am einfachsten: sovereign <AT> t-online.de, gern aber auch hier übers Forum.

Danke Euch allen schon mal im voraus!
Christian :daumen:

Hallo Zaskar-LE,

ich hätte da noch ein vollständiges Tequesta Bj.95. Wenig gelaufen und in ziemlich gutem Zustand.

Bilder kann ich am WoE nachliefern.

Grüße
Wolli

Hallo Wolli,
danke Dir, aber ich möchte mich zunächst auf die obigen Modelle konzentrieren, und auch nur frame only.

LG, Christian :daumen:

Zurück