GT RTS 1 1996 Innenlager

Registriert
14. Oktober 2015
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen schönen GT Team RTS Rahmen von 1996 den ich aufbauen möchte. Nur hab ich keine Ahnung, welches Tretlager/Innenlager da reinpasst. Könnt ihr mir weiterhelfen und mir Tips geben?
Vielen Dank schonmal vorab.
 
Wie meinen? Ein normales BSA-Innenlager passt. Die Achslänge hängt von der verwendeten Kurbel ab. Die Patronenbreite kannst du einfach ausmessen.
 
Da gab es auch unterschiedliche. Die 95er LP zb braucht eine kürzere Achse als die IB. 110 gegenüber 122, wenn ich mich recht entsinne. Aber da ist Google dein Freund.

Wenn du Geduld hast, komme ich eventuell heute oder morgen Abend in den Keller und kann mal eine LP an meinen RTS-Rahmen halten und das verifizieren.
 
Zurück
Oben Unten