So, die Suche ist abgeschlossen. Es ist kein 92er Tequila Sunrise geworden, sondern ein superschön erhaltenes 18" Inferno Rahmenset von 1991. Nachdem ich nun mal meine Kisten mit Teilen durchstöbert habe, musste ich leider feststellen, dass bei einer meiner letzten Ausmist-Aktionen auch diverse Teile den Besitzer gewechselt haben, die ich nun für den anstehenden Aufbau benötigen würde.
Ich gehe mal davon aus, dass ich für das Karakoram Rahmenset einen Umwerfer mit 28,6mm Schelle benötige, richtig?
Leider habe ich eben jenen DX Umwerfer mit einem entsprechenden langen DX Schaltwerk vor kurzem veräußert.
Ich benötige also ein schönes Shimano DX RD M650 Schaltwerk mit langem Käfig und einen Shimano FD M650 Umwerfer mit 28,6mm Schelle in downpull Ausführung. Wer da was gut erhaltenes hat, kann sich gerne bei mir melden. Fotos und Preisvorstellung wären super.
Ggfs. hätte ich sowohl entsprechendes Schaltwerk und Umwerfer in anderer Ausführung zum Tausch, falls interessant. Der Umwerfer hat ne 31,8mm Schelle und das Schaltwerk hat einen kurzen Käfig. Ungewöhnlich ist, dass die Deore DX Schriftzüge an Umwerfer und Schaltwerk goldfarben sind, nicht silber wie üblich.
Und weiß jemand sicher, welcher Durchmesser für die Sattelstütze benötigt wird?
Gerne würde ich eine Shimano DX SP M650 Sattelstütze verbauen.
Alles weitere an Teilen sollte vorhanden sein.
Ich gehe mal davon aus, dass ich für das Karakoram Rahmenset einen Umwerfer mit 28,6mm Schelle benötige, richtig?
Leider habe ich eben jenen DX Umwerfer mit einem entsprechenden langen DX Schaltwerk vor kurzem veräußert.
Ich benötige also ein schönes Shimano DX RD M650 Schaltwerk mit langem Käfig und einen Shimano FD M650 Umwerfer mit 28,6mm Schelle in downpull Ausführung. Wer da was gut erhaltenes hat, kann sich gerne bei mir melden. Fotos und Preisvorstellung wären super.
Ggfs. hätte ich sowohl entsprechendes Schaltwerk und Umwerfer in anderer Ausführung zum Tausch, falls interessant. Der Umwerfer hat ne 31,8mm Schelle und das Schaltwerk hat einen kurzen Käfig. Ungewöhnlich ist, dass die Deore DX Schriftzüge an Umwerfer und Schaltwerk goldfarben sind, nicht silber wie üblich.
Und weiß jemand sicher, welcher Durchmesser für die Sattelstütze benötigt wird?
Gerne würde ich eine Shimano DX SP M650 Sattelstütze verbauen.
Alles weitere an Teilen sollte vorhanden sein.
Zuletzt bearbeitet: