s.sentials
tvärs över fälten
Hallo!
Mich würde mal nähere Infos zu meinem alten MTB interessieren.
Es ist ein GT Talera, das mir meine Eltern ich glaube 1996 kauften. Es war zu dem Zeitpunkt ein Auslaufmodell.
Noch ein paar nähere Infos:
- der Rahmen ist "normal" blau (metallic)
- auf dem Unterrohr steht GT all terra
- auf dem Oberrohr steht Talera
- Schaltwerk ist ein Shimano Alivio 7-fach
- Umwerfer, CantileverBremsen (und ich glaube die Vorderradnabe) sind Shimano Altus
- die Hinterradnabe ist glaube ich ne Acera; die Schaltbremshebel waren auch Acera
- auf dem Sattel stand GT Gelite
(bei ein paar Shimano-Komponenten bin ich mir nicht mehr so sicher - ich schau noch mal nach wenn ich wieder zu hause bin)
Mich würde interssieren wann dieses Rad so gebaut wurde und auf welchen Level man vor allem den Rahmen einordnen kann? Weiß vielleicht auch jemand wieviel der Rahmen ungefähr wiegt?
Mich würde mal nähere Infos zu meinem alten MTB interessieren.
Es ist ein GT Talera, das mir meine Eltern ich glaube 1996 kauften. Es war zu dem Zeitpunkt ein Auslaufmodell.
Noch ein paar nähere Infos:
- der Rahmen ist "normal" blau (metallic)
- auf dem Unterrohr steht GT all terra
- auf dem Oberrohr steht Talera
- Schaltwerk ist ein Shimano Alivio 7-fach
- Umwerfer, CantileverBremsen (und ich glaube die Vorderradnabe) sind Shimano Altus
- die Hinterradnabe ist glaube ich ne Acera; die Schaltbremshebel waren auch Acera
- auf dem Sattel stand GT Gelite
(bei ein paar Shimano-Komponenten bin ich mir nicht mehr so sicher - ich schau noch mal nach wenn ich wieder zu hause bin)
Mich würde interssieren wann dieses Rad so gebaut wurde und auf welchen Level man vor allem den Rahmen einordnen kann? Weiß vielleicht auch jemand wieviel der Rahmen ungefähr wiegt?
warum war ich nur so dusselig die Frage mit dem Gewicht zu stellen.