GT Vertrieb CH

Chaka-Checka

Bremse auf!
Hiho...

wollt mal fragen wer in der Schweiz den GT Vertrieb macht.. hab n Problem mit meinem Rahmen, aber keine Lust das über den Deutschland Vertrieb zu machen weil die von Downhill sowieso nich viel verstehen und auch sehr sehr lahm sind....

wär cool wenn mir da jemand ne url, e-mail adresse oder tel nummer hätte..

Danke im Voraus ;)

Grr das mit dem mittleren link klapt nicht. Da velonet und motonet auf der gleichen Seite zuhause sind ist der mittlere Link jetzt plötzlich wieder einer zu einer motofirma. als ich es überprüft hatte kam noch der velolink.

weil wenn der velonet Link gekommen wäre hättest du gesehen das das noch immer ctc traiding gewesen wäre, aber die hängen auch irgendwie mit velo.com zusammen.
googel spukt da auch interessante beziehungen aus. Ich glaube ctc ist einfach die Importfirma der Herren von velo.com

swiss_daytona oder dani wissen da sicher besser bescheid

Verwirrt den armen Downhiller nicht mit so viel Infos, mit denen er nix anzufangen weiss! :eek:

Schweizer GT-Importeur seit Jahr und Tag und einer halben Ewigkeit und ohne Unterbruch:

CTC Cycle Trading
Georgios Merachtsakis
Wagistrasse 7
CH-8952 Schlieren
Tel 01 733 70 70 (Vorwahl 0041 nicht vergessen ;) )
Fax 01 733 70 79
[email protected] - www.velo.com

Ich zweifle allerdings mal dran, dass die Schweizer sich die Mühe machen werden, ein Bike aus Deutschland zur Garantiebehandlung entgegenzunehmen. Und ich kann sie sehr gut verstehen.

Unter Velo.com präsentiert CTC die Bikes, welche sie im Hause entwerfen - nebnst EST und BAZE ist das vor allem Butch Gaudi's MTB-Cycletech, der bei Merachtsakis eine neues Heim gefunden hat, nachdem die Kooperation mit Cilo Bachab ging.

roesli schrieb:
Verwirrt den armen Downhiller nicht mit so viel Infos, mit denen er nix anzufangen weiss! :eek:

Schweizer GT-Importeur seit Jahr und Tag und einer halben Ewigkeit und ohne Unterbruch:

CTC Cycle Trading
Georgios Merachtsakis
Wagistrasse 7
CH-8952 Schlieren
Tel 01 733 70 70 (Vorwahl 0041 nicht vergessen ;) )
Fax 01 733 70 79
[email protected] - www.velo.com

Ich zweifle allerdings mal dran, dass die Schweizer sich die Mühe machen werden, ein Bike aus Deutschland zur Garantiebehandlung entgegenzunehmen. Und ich kann sie sehr gut verstehen.

Unter Velo.com präsentiert CTC die Bikes, welche sie im Hause entwerfen - nebnst EST und BAZE ist das vor allem Butch Gaudi's MTB-Cycletech, der bei Merachtsakis eine neues Heim gefunden hat, nachdem die Kooperation mit Cilo Bachab ging.

vielen dank :)
werd jetzt erstmal abwarten ob das wirklich n riss ist oder ob da nur der lack abplatzt..

Zurück