Gt Xizang

b-lord

www.bikebeats.de
is zwar schon ne weile fertig, aber zeigen tut man es ja dann doch mal ganz gern ;) .....

folgende ausstattung:

GT Xizang Ti
Gabel: German Answer Marathon X 80
Steuersatz: Chris King Titan
Vorbau: Litespeed Titan
Lenker: Inka Carbon
Naben: Ringlé Stix Titan 28l
Felgen: Mavic Crossmax
Sattelstütze: Litespeed Titan
Sattelklemme: Airborne Titan
Schaltung: komplett Shimano XTR
Reifen: Panaracer Smoke beige
Sattel: Storika
Pedale: Crupi Mini Round Titan

usw...

Anhänge

• Bild(1).jpg
    Bild(1).jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 206

Anzeige

Re: Gt Xizang
Hi,

Von wann ist dein Xizang?

Gruß,

Oli, der auch ein Xizang hat :cool:, allerdings leider kein klassisches :(

gute frage - hab den rahmen schon ne ganze weile - ich schätze ca. 1995-97

hab aber erst kürzlich fertiggestellt (ist man jemals fertig?) ;)

hab noch kein schnellers bike gefahren - nothing has the ride of titan!

gruß

Ja, 95-97 könnte hinkommen. glaube ab 97 hatten die Xizangs diese eigenartige Öse für den Canti-Gegenhalter am Heck angebrutzelt, dieser fehlt bei deinem. Bei Dir ist die gebogene Titan-Blech-Führung dran. Glaube die gabs bis zum 96er Modell.

Meines dürfte eins von 1998 sein, da ist die böse Öse schon dran!

Gruß,

Oli

Anhänge

• DSC00003.JPG
    DSC00003.JPG
    57 KB · Aufrufe: 101
oli,

diese öse hab ich ja noch nie gesehen - bei keinem xizang! kann die genaue funktion auch nich wirklich erklären - was genau soll die denn bei canti-verwendung anrichten??? also, nicht, dass es diese öse nicht geben sollte - es gibt unendlich viele gt rahmen varianten - aber wie gesagt - etwas spanisch kommt mir das ding doch vor! könnte es nachträglich angebracht worden sein (ich weiß, es sieht professionell aus, aber ...) ?!

gruß bernd

Hi Bernd,

Nein die ist von Werk aus schon dran gewesen. Habe ich an anderen Xizangs auch schon gesehen.

An die Öse gehört normalerweise noch ein Canti-Gegenhalter ran, den ich allerdings nicht besitze.

Habe aber letztens bei ebay USA ein (glaube 98-99er) Xizang gesehen, wo dieser Halter montiert war (siehe Bild).

Wäre der Halter bei meinem mit dabei gewesen hätte ich das Xizang mit XTR M900 Aufgebaut, so mußten V-Brakes dran :confused:

Gruß,

Oli

Anhänge

• a5_1_b.jpg
    a5_1_b.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 106
Zurück