Suche GT Zaskar

Hat vielleicht irgendeiner von euch ein GT Zaskar rumstehen, 18 oder 19 Zoll, was er loswerden möchte.

Am liebsten wäre mir die klassische silberne Variante. Ausstattung ist mir jetzt erst mal nicht so wichtig, sondern eigentlich mehr das Rad/ Rahmen an sich.

Grundvoraussetzungen sind halt keine Risse, keine Beulen, keine Dellen oder sonstige strukturelle Schäden.

Falls ihr im Raum Berlin seid, wäre das noch besser.

Also einfach mal anbieten.

Anzeige

Re: GT Zaskar
ich hätte ein Zaskar GT Expert übrig als frame, etwas moderner für Scheibenbremsen bereits in Grau Silber übrig mit weiß/roten Labels im schönen Zustand hier in L, ist aber Youngtimer

ich hätte ein Zaskar GT Expert übrig als frame, etwas moderner für Scheibenbremsen bereits in Grau Silber übrig mit weiß/roten Labels im schönen Zsutand hier in L, ist aber Youngtimer
Danke für das Angebot, werde ich auf jeden Fall mal drüber nachdenken. Ich schaue mal was hier so angeboten wird, und dann gucken wir mal. OK? 😊

Suchst Du etwas zum restaurieren oder "nur" zum gleich aufbauen/fahren?
Danke der Nachfrage, wie gesagt, ich gucke mal was hier so angeboten wird, und entscheide mich dann eher spontan. Es kann aber auch gerne was zum restaurieren sein, Teile habe ich ja noch einige, und spare dadurch wahrscheinlich auch etwas Geld. Wenn du etwas anzubieten hast, dann gerne mal her mit dem Vorschlag.😊

Zurück