Günstige KeFü für Dual

v!nce

bunny to manual to death
Registriert
7. August 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
hallo erstmal,

da ich ja nun seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Bergamont Kiez 040] bin, habe ich überlegt langsam mal nochn bissel was an der Hardcore-Tauglichkeit zu tun ;) . Als erster logischer Schritt erscheint mir da das rausschmeißen des kleinen und des großen Kettenblatts, ne KeFü undn Bashguard. Meine Fragen soweit: was könnt ihr da empfehlen? kann ich mit nur einem Kettenblat überhaupt noch kleinere Gänge hinten benutzen? und geht das überhaupt von den Verschraubungen her dass man einfach das mittlere anstelle des kleinen an was-weiß-ich-denn schraubt?

schoma THX im voraus und mfG
v!nCe
 
so ein ziemlich günstiges teil is der truvativ chainguide, top funktion, auf das posten von i-shop-adressen wird jetzt aber verzichtet.

hoffe geholfen zu haben
mfg
mikey
 
MikeyBaloooooza schrieb:
so ein ziemlich günstiges teil is der truvativ chainguide, top funktion, auf das posten von i-shop-adressen wird jetzt aber verzichtet.

hoffe geholfen zu haben
mfg
mikey

Boxguide heißt das Ding ;)

Soweit ich gelesen habe soll das gleiche Modell von CMP soagr besser sein weil die untere Rolle industriegelagert ist.

Die Boxguide fährt übrigens Klausmann was für sie spricht.
 
Des weiteren könntest du dazu noch den passenden Truvativ-Bashguard
fahren.

Habe ich das richtig verstanden und du willst das große und das kleine Blatt abschrauben und nur das mittlere, welches ja zumeist ein 32er ist, fahren?
Denn ich bin mir nicht sicher, ob eine Boxguide überhaupt mit nur 32 Zähnen fahrbar ist, der angegebene Einstellbereich beträgt bis minimal 34 Zähne.
 
des geht schon bin meine auch mit 32 zähnen gefahren. dein prob ist wenn du damit in nen bikepark gehst z.b nach bad wildbad hast du das prob das z.b auf der biker X strecke du ins leere tritts weil deine gänge nicht groß genug sind.
 
Zurück