günstigste DSL-flat nur bis 31.12.05!!!

GroßeHoden

Wildkirsch im Beutel
Hi

gibt bis 31.12.05 bei congster (ja ich weis is ne telekomtochter)
die "localflat" für 4,99€ im monat
die flat is auch außerhalb von den großen städten buchbar (also praktisch überall)
hier der plz-check:
http://www.congster.de/produkte/dsl_tarife/plzcheck.html

hab von congster die summerflat und bin sehr zufrieden bisher keine ausfälle immer volle bandbreite echt zuverlässig auch wenns ne telekomtochter is. nur leider zahl ich noch bissl mehr als die 4,99.

kleiner auszug aus der beschreibung:
Tarifbezeichnung localFLAT
Preis (monatlich) nur 4,99 € (inkl. MwSt)
Bandbreite für T-DSL Anschlüsse 1000 - 6000 (bis 6016 kbit/sec Down- und 576 kbit/sec Upstream)
Volumenabrechnung kein Volumenlimit!
Nutzungsübersicht online einsehbar
Rechnung online einsehbar
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate
Kündigungsfrist 30 Tage zum Kalendermonatsende
Portbeschränkung keine
Tarif-Einrichtungsgebühr keine
Nutzungsvoraussetzung T-DSL Anschluss

Nur in folgenden Städten verfügbar: Aachen, Augsburg, Bremen, Dresden, Erlangen, Eschborn, Freiburg, Göttingen, Gütersloh, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel, Koblenz, Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim, Montabaur, Münster, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Würzburg.

Dieser Tarif gilt nur für Neukunden.
Voraussetzung für die Nutzung der congster DSL Tarife ist ein T-DSL Anschluss, durch den die Ihnen bekannten Kosten entstehen.

*Mindestvertragslaufzeit sind 12 Monate; der Vertrag verlängert sich jeweils um 12 Monate, soweit der Vertrag nicht rechtzeitig vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wurde. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung der localFLAT und unseren AGB.

also wer lust hat und sich anmelden will einfach mal auf www.congster.de informieren und evtl anmelden. wer lust hat sich 10€ zu verdienen meldet sich vor der anmeldung bei mir per PM.

soll kein werbungsfred sein! will euch nur informieren dass man auch günstiger als für 10€ surfen kann (gut gibt anbieter die machens auch für 5€ aber halt nur in ballungsgebieten)

schonmal frohe weihnachten

MFG

GroßeHoden schrieb:
hab von congster die summerflat und bin sehr zufrieden bisher keine ausfälle immer volle bandbreite echt zuverlässig auch wenns ne telekomtochter is.
Nicht "auch wenn" sondern "weil es".

Gruß
Daniel

crumble schrieb:
http://www.callero.de/dsl/

allerdings ohne worte über seriösität etc.
Da steht wohl callando dahinter, die gibt es IMHO schon seit mindestens 6 Jahren, die hatte ich zu Modem-Zeiten bisweilen genutzt. Zumindest damals hatten sie einen guten Ruf.

Allerdings glaube ich nicht, dass man die Flat nach Einmalzahlung "lebenslang" nutzen kann, nach einem Jahr werden vermutlich die AGB geändert, somit ist man in etwa wieder beim Congster-Preis.

Zumal man auch nicht weiß, welche Qualität der Zugang hat, Stichwort Traffic Management.

Zurück