Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Gerade in Zeiten großer (Wasser)Not gilt es zu prüfen, ob die unverzichtbaren Labestationen (Wo kommt das Wort denn her?) im Pfälzerwald auch wohl unterhalten und gastfreundlich präsentiert werden.
Es steht die grausame Hütteninspektion der GBB an. Pluspunkte sammelt z. Bsp. der Hüttendienst, der seine Zufahrt über ein Pädelchen mit lustigen kleinen Hindernissen (Steinchen, Äste) verziert. Den Hüpfer nehmen wir doch gerne mit
. Wie üblich kommen wir ohne Anmeldung, brauchen aber Verstärkung, um das gesamte Angebot (Karte einmal durch) zu prüfen. Nach jeder Hütte wechselt die Zuständigkeit für den Part Essen und Trinken, da wir im vergangenen Jahr die Getränkeverkoster nach der dritten Hütte nicht mehr finden konnten. Die Essentester hielten dafür aber auch nicht bis zum Schluss durch.
Ihr seht: Eine ernsthafte Tour wartet auf Mitfahrer.
Termin: Samstag, 29. Juli 2006 - 13:30 Uhr
Treffpunkt: Lambrecht Stadtcafé / Radsport Cyppel
Bahnanreise: S-Bahn aus Richtung KL oder MA/LU im Halbbstundentakt
Strecke: 43 km und 1.100 Höhenmeter
Reine Fahrzeit: ca. 4 Stunden
Guide: Ritzel (es geht das Gerücht, dass er mit einem besonderen Zweirad kommt)
Diejenigen, die einen Startplatz für den Pfalz-X ergattern konnten, sei die Tour zur Vorbereitung ans Herz gelegt.
Kelme - es löppt wieder
P.S.: Wenn's wie immer wird, können wir gerade mal Apfelschorle und max. einen Käsekuchen verkosten. Woran liegt's?
Es steht die grausame Hütteninspektion der GBB an. Pluspunkte sammelt z. Bsp. der Hüttendienst, der seine Zufahrt über ein Pädelchen mit lustigen kleinen Hindernissen (Steinchen, Äste) verziert. Den Hüpfer nehmen wir doch gerne mit

Ihr seht: Eine ernsthafte Tour wartet auf Mitfahrer.
Termin: Samstag, 29. Juli 2006 - 13:30 Uhr
Treffpunkt: Lambrecht Stadtcafé / Radsport Cyppel
Bahnanreise: S-Bahn aus Richtung KL oder MA/LU im Halbbstundentakt
Strecke: 43 km und 1.100 Höhenmeter
Reine Fahrzeit: ca. 4 Stunden
Guide: Ritzel (es geht das Gerücht, dass er mit einem besonderen Zweirad kommt)
Diejenigen, die einen Startplatz für den Pfalz-X ergattern konnten, sei die Tour zur Vorbereitung ans Herz gelegt.
Kelme - es löppt wieder

P.S.: Wenn's wie immer wird, können wir gerade mal Apfelschorle und max. einen Käsekuchen verkosten. Woran liegt's?