Günstigster Fahrradcomputer mit Höhenmessung

Hi,

ich bin auf der suche nach dem günstigen Fahrradcomputer mit Höhenmessung und bitte auch noch mit Kabel. Ich brauch auch keine Herzfrequenzmessung, oder Trittfrequenz.

Einfach die Standardmäßigen Geschwindigekeitsfunktionen und ein paar Höhenmessfunktionen. Das reicht mir schon.

Ein paar Erfahrungswerte dazu wären auch noch spitze. :daumen:

Ich danke euch schonmal für eure Vorschläge

Moin,

habe seit Jahren einen CM434 von Ciclo. Der ist kompatibel zum Kabelsensor von den billigen Ciclos. Drahtlos ist Mist! (Kostet Batterien und ist bei Analogübertragung störanfällig)
Problem bei meinem Ciclo ist die in meinen Augen idiotische Lenkerhalterung! Man schiebt den Tacho von unten in die Halterung. Dort wird er von einer klitzekleinen Nase gehalten. Wenn mann den Tacho paarmal ab hatte, hält dort nix mehr richtig! Hab meinen schon paarmal verloren aber zum Glück immer wieder gefunden. Hab mir aktuell mit einem stück Fahrradschlauch geholfen, den ich von unten um den Tacho ziehe :daumen:

Aus heutiger Sicht würde ich mir keinen Tacho mit HM mehr kaufen! Lieber nen Billigteil und dafür zusätzlich ein GPS Navi. Muss aber jeder selber wissen.

Wolle

Zurück