Gute Bike Werkstatt Balderschwang/Fischen/Oberstdorf....

Hallo,

bin ab nächster Woche in Balderschwang zum Biken.
Hoffe zwar, dass ich keine Werkstatt benötige, wäre aber für Tipps von sehr guten Werkstätten sehr dankbar.
Denn falls was ist, will ich nicht lange suchen müssen.

Danke

Werkstatt für fahrräder?
Also ich hab immer im auto ne mobile werstatt, da muss ich auch nicht lange suchen :daumen:.

Wenn nicht, google halt selber.

Was ein toller Tipp :daumen:
Lasst uns das Forum schließen und für alles Google fragen. Erfahrungswerte braucht kein Mensch, die kann jeder selbst machen....

Wenn ich hier in der Gegend ne Werkstatt suche und das bei Google eingebe, finde ich gefühlte 100 Stück. Aber ich weiss dann trotzdem nicht, welche GUT ist!!!
Aber wenn mich einer fragt, gebe ich ihm ne gescheite Empfehlung!

Was für Typen es gibt:
wo ist die strecke?
Ist das die am hohenklingen?
Weis jemand wo genau die ist?
DH Stei am Rhy (9).AVI - YouTube
geht die strecke da noch weiter oder ist man die wirklich schon in 1-2 minuten durch??
toll, und wie lange dauert es die ganze strecke zu fahren?
-> Google doch selber.....

Ich vertsehe nicht, wie man solche Antworten geben kann, wenn man selbst auf Hilfe anderer angewiesen ist!!??

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm,
soll ich jetzt mein Bike vom Koch im Hotel Sonnenalpe reparieren lassen, oder doch eher zum Landwirt Rupert Elgass gehen?
Nein, ich fahr einfach 80km nach Valduz zu Adolfs BikeShop!

Also, wenn einer wirklich hilfreiche Tipps für mich hat, wäre ich dankbar.....

Oh, oh ,lauter gelangweilte Pappnasen! Wie wäre es mit einer einfachen Antwort!:wut:

Am besten gehst Du zum Radsport Heckmair in Oberstdorf!:daumen:

Grüße aus dem Allgäu

centi

Und bitte nicht zum Koch der Sonnenalpe, den kenne ich und der hat keine Ahnung von Rädern! ;-)

ich würd allein schon wegen der Geschichte des Alpenradsports zum Heckmair gehen...egal ob er mit hammer und meisel arbeitet o.ä...this man is legend !

Habs gerade gelesen!
Sua gut.

Ich denke da bin ich gut aufgehoben :daumen:
Und vielleicht lieh ich mir bei Gelegenheit gleich mal ein Trek aus!

Wäre ein guter Vergleich zum Liteville Testride :D

Trek kann ich nur empfehlen, Fahrwerke gefallen mir sogar besser als beim Liteville und das noch zum halben Preis.:lol:

Zurück