Gute Pulverbude?

Tobirace

Mit Rad und Tat
Hallo,
ich würd gern einen rahmen erst sandstrahlen dann pulvern lassen.
Kennt jemand ne gute und preiswerte firma in stuttgart und wenn ja welche.

gruß tobirace

Anzeige

Re: Gute Pulverbude?
Habt ihr eure rahmen dort auch chemisch entlacken lassen? Eigentlich wollte ich meinen rahmen vorher sandstrahlen lassen, da er doch einigen rost aufweist. Nun ist meine frage ob das chemische entlacken den rost auch beseitigt? Aber wahrscheinlich nicht :(

Habt ihr eure rahmen dort auch chemisch entlacken lassen? Eigentlich wollte ich meinen rahmen vorher sandstrahlen lassen, da er doch einigen rost aufweist. Nun ist meine frage ob das chemische entlacken den rost auch beseitigt? Aber wahrscheinlich nicht :(

götz behandelt den rahmen so vor, wie er ihn braucht, um ihn neu pulvern zu können. bei lacken wird das ding glasperlengestrahlt. sand trägt material ab, was insbesondere bei dünnwandigen alurahmen zum problem wird. chemisch entlackt werden nur gepulverte rahmen, da das pulver mit dem glasperlenstrahlen nicht abgeht. wenn dein rahmen rost aufweist, sollte das glasperlenstrahlen reichen. einfach mal bei götz anrufen oder bilder mailen, die sagen dir schon, was du brauchst

Hab nur beste Erfahrungen mit Götz gemacht. Die Jungs verstehen Ihr Handwerk und liefern allerhöchste Qualität ab. Auch ausgefallenen Ideen/ Zweifarblackierungen werden umgesetzt. Ich finds nicht ganz preiswert aber jeden Cent wert!

Kai

Hab nur beste Erfahrungen mit Götz gemacht. Die Jungs verstehen Ihr Handwerk und liefern allerhöchste Qualität ab. Auch ausgefallenen Ideen/ Zweifarblackierungen werden umgesetzt. Ich finds nicht ganz preiswert aber jeden Cent wert!

Kai

Bei Götz passt das Finish. Da muss man keine Gewinde nachschneiden oder Lagersitze freipopeln. Man bekommt seinen Rahmen und kann anfangen zu montieren.

Zurück