Hi ich bin nue hier und will mir in 2-3 monaten n bike kaufen, ob mb oder cross das steht noch offen. eigendlich wollte ich n mb von der berliner firma hawk bis 300 euro (bei fahrrad.de warenschöne verbilligt so um die 150 euro verbilligt) kennt vielleicht einer von euch diese firma und die qualität von den rädern? ich wüder die fast mehr als 90 % auf der straße fahren und den rest auf befestigten waldwegen... mehr nicht. ich habe die frage zwar schonmal hier imforum gestellt, doch mir wurde abgeraten, doch ich denke auch das die meisten hier quer feld ein fahren und fachprofis sind, und die leute würden natürlich nicht so ein 300 euro bike kaufen, ist ja auch verständlich.
na ja anderes eigentliches thema.... wo gibts in berlin gute fahrradläden... wo ich mich mal hin begeben kann und die lader durchstöbern kann? könnte auch n gebrauchthändler sein. will nur n anständigen laden finden mit einer auswahl an mb und crossrädern.
lg melly
na ja anderes eigentliches thema.... wo gibts in berlin gute fahrradläden... wo ich mich mal hin begeben kann und die lader durchstöbern kann? könnte auch n gebrauchthändler sein. will nur n anständigen laden finden mit einer auswahl an mb und crossrädern.
lg melly