gute radläden?!?

Hi ich bin nue hier und will mir in 2-3 monaten n bike kaufen, ob mb oder cross das steht noch offen. eigendlich wollte ich n mb von der berliner firma hawk bis 300 euro (bei fahrrad.de warenschöne verbilligt so um die 150 euro verbilligt) kennt vielleicht einer von euch diese firma und die qualität von den rädern? ich wüder die fast mehr als 90 % auf der straße fahren und den rest auf befestigten waldwegen... mehr nicht. ich habe die frage zwar schonmal hier imforum gestellt, doch mir wurde abgeraten, doch ich denke auch das die meisten hier quer feld ein fahren und fachprofis sind, und die leute würden natürlich nicht so ein 300 euro bike kaufen, ist ja auch verständlich.

na ja anderes eigentliches thema.... wo gibts in berlin gute fahrradläden... wo ich mich mal hin begeben kann und die lader durchstöbern kann? könnte auch n gebrauchthändler sein. will nur n anständigen laden finden mit einer auswahl an mb und crossrädern.

lg melly

dann gibts noch fahrrad linke als specialized dealer am ubhf eberswalder str genau wie da auch mal bikeside war... aber die sind umgezogen oder so ;) ka wo hin dann evlt ncoh fahrrad rütters am sbhf mahlsdorf

Fahrrad technik nord, Blankenburger straße 41, is n kleiner , aber richtig guter laden. wenn er was nicht da hat, kann er eigendlich alles bestellen, dauert dann max.1 woche, wenn man stammkunde is, kann man auch mit mailorder ausdrucken von preisen hingehen , die teile gibts dann dort zum gleichen preis.

Hallo!
Bitte geh aufkeinen Fall zu Stadler. Die verkaufen Dir alles, weil auch alles so toll ist, was sie haben. Der Stadler-Verkäufer, der nicht genug Umsatz bringt, fliegt raus. Daher wir da gerne alles verhökert. War dort selbst Kunde - grausam. Keine Kompetenz, dummes Gelaber, Hauptschule ist Gold dagegen.
Als es 5 vor 12 war bezügl. Klageeinreichung, habe ich mein Geld zurückbekommen.

Brauchst Du Ärger - geh zu Stadler-

Grüße,
TG

Zurück