P
puma347
Guest
in tennenlohe gbts noch ein röntgenzentrum,geht auch ohne termin-da für länger wartezeiten ein tv mit kabelanschluss steht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja die gibs eigtl immer noch, bin da seit dem ich klein bin (ergo 18 jahre ^^) war jetzt aber so n 3/4 Jahr nimmer dort, kann auch sein, dass die überraschend insolvenz beantragt haben, was ich aber nichtdenke ^^
Und warst Du bis jetzt zufrieden oder hattest Du schon ab und an Zweifel?
lg
Alex
Gerade von diesen "Spezialisten" im Medizentrum (in Erlangen, Nähe Handelshof) kann ich nur abraten. Du hast ein orthopädisches Problem, und sie setzen Dir einen Chirurgen vor die Nase, oder der richtige Orthopäde (ZINNOW) schaut mal kurz dem Kollegen über die Schulter, nicht ohne noch schnell eine zynische Bemerkung hinsichtlich des Heilungsprozesses loszulassen - das fand ich damals nicht witzig.
Eigentlich bräuchte man in den meisten Fällen einen waschechten Orthopäden, aber dort sind vor allem Chirurgen/Anästhesisten am schnipseln, und darum ist die Praxis für primär orthopädische Probleme m.E. ungeeignet. Auf mich macht das keinen guten Eindruck mehr. Vor allem auch deshalb, weil sie Dich als Kassenpatienten unverschämt und absolut arrogant beschimpfen.
Wenn Du nach einer dreiviertel Stunde Wartezeit (das ist dort schon schnell) wieder von einem Chirurgen (ALTMEPPEN) abgefertigt wirst, der Dir echt cholerisch die zwei Minuten, die Du ihn mit einer abschließenden Frage "aufgehalten" hast, gerne mal auf 20 Minuten aufrundet (dabei warst Du keine 10 Minuten bei ihm in "Behandlung"), dann finde ich die Typen echt zum kotzen. Aber für die Suche nach einem Prospekt für Ihre teuren Extrabehandlungen nimmt sich ALTMEPPEN Zeit, obwohl Du vorher eigentlich längst abgewinkt hast.
Also ich suche mir für orthopädische Probleme eine andere Praxis, wo ich die Gewähr habe auch wirklich einen erstklassigen und lupenreinen Orthopäden anzutreffen, und wo nicht jeder glaubt, von allem und bei jedem ein bisschen etwas schauen und machen zu können. Besonders unangenehm war aber eben jedes Mal die Unfreundlichkeit in dem Laden; da sollte sich jeder als Patient zweimal überlegen, ob er sich so etwas gefallen läßt.