guter chirug oder sportarzt in nbg oder erlangen

in tennenlohe gbts noch ein röntgenzentrum,geht auch ohne termin-da für länger wartezeiten ein tv mit kabelanschluss steht.
:D

ja die gibs eigtl immer noch, bin da seit dem ich klein bin (ergo 18 jahre ^^) war jetzt aber so n 3/4 Jahr nimmer dort, kann auch sein, dass die überraschend insolvenz beantragt haben, was ich aber nichtdenke ^^

Und warst Du bis jetzt zufrieden oder hattest Du schon ab und an Zweifel?

lg
Alex

güssbacher ist echt nicht schlecht. hat bei uns in der familie schon einiges gemacht. Aber in der Euro Med ist halt nix mit Kassenpatienten

Und warst Du bis jetzt zufrieden oder hattest Du schon ab und an Zweifel?

lg
Alex

*ups*

Also ich denke dass kann ich nicht beurteilen. Bzw eigtl doch, wie gesagt ich bin da seitdem ich klein bin und war noch nie wirklich bei einem anderen Arzt für solche Sachen und eigtl war ich bzw bin ich schon zufrieden, aber vlt wäre es für dich besser auf eine objektivere Meinung zu hören ;) Habe halt keinen vergleich.

Ich kann euch den Dr. Lang in Spardorf (Stadtrand Erlangen Ost) - im dortigen Ärztehaus empfehlen. Ist ein Sportarzt, Chirurg und auch Chiroonkel... der nimmt sich auch Zeit für einen.

Wenns um CT oder MR geht hab ich in der Gegend die Erfahrung gemacht, dass man in Fürth in der Pyramide in der Regel am schnellsten Termine bekommt.

Gruss

Name

War am Do. bei Dr. Zinnow (Medizentrum Erlangen) der ist echt nett und macht einen guten Eindruck mehr kann ich als Unwissender eh nicht beurteilen ;).

Laut Ihm: Innenband- und Adduktoren- reizung am Oberschenkel.

Toll wie lange dauert sowas im allgemeinen ist nämlich echt nervig jetzt mit neuem Bike :(

lg
Alex

vorm handelshof in erlangen da in der nähe vom obi-baumarkt gibts son ärtztehaus oder sowas. im ersten stock is so ne gemeinschafts-praxis mit lauter experten die sin eigendlich alle sau gut kannst ja ma vorbeischauen.

Gerade von diesen "Spezialisten" im Medizentrum (in Erlangen, Nähe Handelshof) kann ich nur abraten. Du hast ein orthopädisches Problem, und sie setzen Dir einen Chirurgen vor die Nase, oder der richtige Orthopäde (ZINNOW) schaut mal kurz dem Kollegen über die Schulter, nicht ohne noch schnell eine zynische Bemerkung hinsichtlich des Heilungsprozesses loszulassen - das fand ich damals nicht witzig.
Eigentlich bräuchte man in den meisten Fällen einen waschechten Orthopäden, aber dort sind vor allem Chirurgen/Anästhesisten am schnipseln, und darum ist die Praxis für primär orthopädische Probleme m.E. ungeeignet. Auf mich macht das keinen guten Eindruck mehr. Vor allem auch deshalb, weil sie Dich als Kassenpatienten unverschämt und absolut arrogant beschimpfen.
Wenn Du nach einer dreiviertel Stunde Wartezeit (das ist dort schon schnell) wieder von einem Chirurgen (ALTMEPPEN) abgefertigt wirst, der Dir echt cholerisch die zwei Minuten, die Du ihn mit einer abschließenden Frage "aufgehalten" hast, gerne mal auf 20 Minuten aufrundet (dabei warst Du keine 10 Minuten bei ihm in "Behandlung"), dann finde ich die Typen echt zum kotzen. Aber für die Suche nach einem Prospekt für Ihre teuren Extrabehandlungen nimmt sich ALTMEPPEN Zeit, obwohl Du vorher eigentlich längst abgewinkt hast.
Also ich suche mir für orthopädische Probleme eine andere Praxis, wo ich die Gewähr habe auch wirklich einen erstklassigen und lupenreinen Orthopäden anzutreffen, und wo nicht jeder glaubt, von allem und bei jedem ein bisschen etwas schauen und machen zu können. Besonders unangenehm war aber eben jedes Mal die Unfreundlichkeit in dem Laden; da sollte sich jeder als Patient zweimal überlegen, ob er sich so etwas gefallen läßt.

Gerade von diesen "Spezialisten" im Medizentrum (in Erlangen, Nähe Handelshof) kann ich nur abraten. Du hast ein orthopädisches Problem, und sie setzen Dir einen Chirurgen vor die Nase, oder der richtige Orthopäde (ZINNOW) schaut mal kurz dem Kollegen über die Schulter, nicht ohne noch schnell eine zynische Bemerkung hinsichtlich des Heilungsprozesses loszulassen - das fand ich damals nicht witzig.
Eigentlich bräuchte man in den meisten Fällen einen waschechten Orthopäden, aber dort sind vor allem Chirurgen/Anästhesisten am schnipseln, und darum ist die Praxis für primär orthopädische Probleme m.E. ungeeignet. Auf mich macht das keinen guten Eindruck mehr. Vor allem auch deshalb, weil sie Dich als Kassenpatienten unverschämt und absolut arrogant beschimpfen.
Wenn Du nach einer dreiviertel Stunde Wartezeit (das ist dort schon schnell) wieder von einem Chirurgen (ALTMEPPEN) abgefertigt wirst, der Dir echt cholerisch die zwei Minuten, die Du ihn mit einer abschließenden Frage "aufgehalten" hast, gerne mal auf 20 Minuten aufrundet (dabei warst Du keine 10 Minuten bei ihm in "Behandlung"), dann finde ich die Typen echt zum kotzen. Aber für die Suche nach einem Prospekt für Ihre teuren Extrabehandlungen nimmt sich ALTMEPPEN Zeit, obwohl Du vorher eigentlich längst abgewinkt hast.
Also ich suche mir für orthopädische Probleme eine andere Praxis, wo ich die Gewähr habe auch wirklich einen erstklassigen und lupenreinen Orthopäden anzutreffen, und wo nicht jeder glaubt, von allem und bei jedem ein bisschen etwas schauen und machen zu können. Besonders unangenehm war aber eben jedes Mal die Unfreundlichkeit in dem Laden; da sollte sich jeder als Patient zweimal überlegen, ob er sich so etwas gefallen läßt.

Also ich war bis jetzt immer bei Hr. Dr. Zinnow da ich ja auch am Thresen sage zu wem ich will, das war bis jetzt nie das Problem, lange Wartezeiten hatte ich nicht und Zeit nimmt er sich eigentlich schon, leider kann er beim meinem Knie imo wie schon zig andere in Erlangen auch nicht wirklich was finden, aber er ist zumindest der erste der ein MRT einleiten will falls es jetzt wieder nicht besser wird.

Solltest Du deinen Superorthopäden für Kassenpatienten finden dann bitte schreib mir diesen! Ich glaube in ERL/NBG/ gibt es die wohl nur für Privatpatienten...... seufz....

lg
Bergi

Zurück