axl65
Jugendbrigadier
Wie schon oft in diesem Forum erwähnt,die Menschen kotzen
sich ja gerne aus wenn etwas schlecht läuft bzw.nicht
nach ihren Vorstellungen.
Wenn alles gut ist,melden sich die wenigsten.
Dem Trend will ich mal entgegen wirken.
Ich habe dieses Jahr einige Bestellungen bei BMO getätigt,
teilweise Online aber auch per Telefon.
Immer lief alles super korrekt ab,die Lieferzeiten wurden ein-
gehalten,die Lieferungen selbst waren auch immer einwandfrei.
Bei einer Selbstabholung bestellter Ware,besprach ich mit
dem Mitarbeiter an der Warenausgabe (RobbyP.)ein Problem
welches ich mit dem größten Deutschland/Berliner Radladen hatte,
es ging dabei um den Kauf eines BMX Rades für meinen Sohn.
Der Mitarbeiter kümmerte sich sofort darum und mir wurde
über BMO das Wunschbike von Junior bestellt,obwohl man mit dem
Hersteller sonst garnicht zusammen arbeitet.
Das Rad wurde mir kostenfrei und zu einem sehr guten Preis
innerhalb weniger Tage zugesandt.
Ich denke das ist mehr als man erwarten kann!!!
Jetzt hatte ich wieder ein Problem welches kurzfristig gelöst
werden musste,nach 2 Versuchen hatte ich jemanden am Telefon,
nachgefragt,bestellt,per Mail die Bestätigung bekommen,abgeholt
und das wieder zu einem Preis der noch etwas besser war,als online
angegeben.
Alles immer nett und freundlich !!!
Ich möchte mich hier dafür ausdrücklich bedanken und hoffe
auf eine weitere gute Zusammenarbeit!!!


axl
PS:Ich bin mit den Mitarbeitern von BMO weder verwandt,verschwägert
oder durch sonstige Arten verbandelt.Einfach nur ein rundum zufriedener
Kunde.
sich ja gerne aus wenn etwas schlecht läuft bzw.nicht
nach ihren Vorstellungen.
Wenn alles gut ist,melden sich die wenigsten.
Dem Trend will ich mal entgegen wirken.
Ich habe dieses Jahr einige Bestellungen bei BMO getätigt,
teilweise Online aber auch per Telefon.
Immer lief alles super korrekt ab,die Lieferzeiten wurden ein-
gehalten,die Lieferungen selbst waren auch immer einwandfrei.
Bei einer Selbstabholung bestellter Ware,besprach ich mit
dem Mitarbeiter an der Warenausgabe (RobbyP.)ein Problem
welches ich mit dem größten Deutschland/Berliner Radladen hatte,
es ging dabei um den Kauf eines BMX Rades für meinen Sohn.
Der Mitarbeiter kümmerte sich sofort darum und mir wurde
über BMO das Wunschbike von Junior bestellt,obwohl man mit dem
Hersteller sonst garnicht zusammen arbeitet.
Das Rad wurde mir kostenfrei und zu einem sehr guten Preis
innerhalb weniger Tage zugesandt.
Ich denke das ist mehr als man erwarten kann!!!
Jetzt hatte ich wieder ein Problem welches kurzfristig gelöst
werden musste,nach 2 Versuchen hatte ich jemanden am Telefon,
nachgefragt,bestellt,per Mail die Bestätigung bekommen,abgeholt
und das wieder zu einem Preis der noch etwas besser war,als online
angegeben.
Alles immer nett und freundlich !!!
Ich möchte mich hier dafür ausdrücklich bedanken und hoffe
auf eine weitere gute Zusammenarbeit!!!



axl

PS:Ich bin mit den Mitarbeitern von BMO weder verwandt,verschwägert
oder durch sonstige Arten verbandelt.Einfach nur ein rundum zufriedener
Kunde.