Guter Service

das Jahr ist neu und da hab ich mir gedacht: Gemecker gibts mehr als genug -schreib mal was positives

ich hatte im "Fehlkauf" thread mal geschrieben, dass ich mich fürchterlich über ne Bikers Dream Pumpe geärgert hab, weil die schon beim ersten Einsatz auf Tour versagt hat.
Ist halt blöde, wenn man mitten in der Pampa rumsteht und nicht weiterkommt.
Nach der Tour, da war der Frust schon etwas abgeklungen, hab ich den Leuten von Bikers Dream meine Enttäuschung per Brief mitgeteilt. Mein Anliegen war dabei, dem Hersteller mitzuteilen, dass ein Bauteil an der Pumpe mangelhaft ausgeführt war und so eine Möglichkeit zu geben, die Qualität zu verbessern.

Ohne jetzt konkret irgendwelche Forderungen zu stellen hatte ich nach 4 Tagen eine neue Pumpe (verbesserte & teurere Version!) mit einem freundlichen Entschuldigungsschreiben im Briefkasten.
Mittlerweile ist die Pumpe seit einem halben Jahr zu meiner völligen Zufriedenheit im Einsatz.

Na gut, dann schlies ich mich euch eben an!

Mir ist mal bei einem Snowride das Connex Kettenschloss gerissen, hba die Teile zusammengesucht, und da ist ein Niet rausgebrochen (Bilder in der Galerie). Zuhause angekommen, Word aufgemacht, Brief geschrieben (mit Foto), Kettenschloss beigelegt, 4 Tage später klingelt ein DHL-Mann an der Haustür: 3 neue Kettenschlösser, 2 neue Ketten (eine wie ich hatte und eine der Teuersten, mit Diamantenvernietung *blingbling*), eine Verschleißmesslehre und ein Kettenspray! Was soll man da noch sagen? Im Brief war noch eine ausführliche Laborauswertung und ein Entschuldigungsschreiben dabei. Also Connex hat es geschafft, ich bleibe bei denen :D !

Gruss, killuah1

Blade13 schrieb:
Das nenne ich Service am Kunden. Sowas ist Kundenfreundlich.Mehr davon:daumen:

eigentlich sollte so was selbstverständlich sein.

andererseits brech ich mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich mich auf diese Weise dafür bedanke, dass der Service funktioniert und dass mir geholfen wurde.

Sich zu bedanken kost nix und tut gar nicht weh.

Zurück