Guter Service?

lanman75

Aus Niedersachsen....Heide, Berge und Meer.
Ist damit auch die "Presales" Beratung gemeint?

Also ich hatte letzten Freitag(30.09.) eine E-mail an "[email protected]" mit einer Anfrage gestellt, und bis heute keine Antwort bekommen:( Ich kann mir nicht vorstellen dass meine E-mail dort im Spamordner gelandet ist...

Kunde droht mit Bestellung und niemanden interessiert es?:lol:

Die sind gerade total im streß! Ist vielleicht untergegangen, oder sind einfach noch nicht dazu gekommen zu antworten. Ruf einfach mal an, oder warte ab. Service bei Propain ist mit abstand der beste und unschlagbar!!!

Ist damit auch die "Presales" Beratung gemeint?

Also ich hatte letzten Freitag(30.09.) eine E-mail an "[email protected]" mit einer Anfrage gestellt, und bis heute keine Antwort bekommen:( Ich kann mir nicht vorstellen dass meine E-mail dort im Spamordner gelandet ist...

Kunde droht mit Bestellung und niemanden interessiert es?:lol:

Sorry kann ich nicht bestätigen ...habe immer schnell eine Antwort ob telefonisch oder per mail...ps meinst du vielleicht den 30-09-2013 das war nämlich ein Freitag:lol:

ps meinst du vielleicht den 30-09-2013 das war nämlich ein Freitag:lol:

Hä? :D

Irgendwie haste da nen Fehler drin.

Aber der Hinweis stimmt...letzter Freitag und 30.9. passt nicht ^^

Kann die Erfahrung auch nicht bestätigen. Die Antwortzeiten sind perfekt.

Verstehe auch nicht die Anrufallergie von vielen Menschen.. Ich schreibe ja auch viele Mails. Aber wenn ich dann das Gefühl habe, das das nicht klappt ruft man halt an.

..war wohl doch irgendwo im Spam Filter oder die NSA konnte aufgrund des aktuellen Shutdowns in den USA keine E-mails lesen:lol:

E-mail wurde heute um 20.37 Uhr von David beantwortet!

Wenn so spät noch E-mails beantwortet werden, dann muss der Service gut sein:)

Ist eine Kontaktaufnahme per Facebook auch möglich?

klar, schreib mir per Facebook. Lieber sind mir zwar Mails aber im Grunde kümmre ich mich um alles.

Kurze Info für alle:

Die nächsten zwei Wochen haben wir Notbesetzung. Wenn also die Mails nicht innerhalb 12 Stunden beantwortet werden bitte nicht sauer sein. Ich versuch alles so schnell wie möglich zu beantworten.

VG und schönen Feiertag.

DER DAVID

Zurück