Gutes Dirtbike für wenig Geld

Fred-2000

Taking Back Sunday
Hi Leute
Mein Bike ist mir vor kurzem kaputt gegangen und jetzt wollte ich mir ein neues kaufen ! Doch ich hab wenig Geld im moment und möcht so schnell es geht weiterbiken ! Also bitte schreiben welches Dirtbike gut ist und wenig kostet !
Bitte mit Foto wenn es geht !!!
danke im vorraus
mfg Fred

da gibts mehrere, aber vorher sollte man schon wissen, was du so ca. an geld zur verfügung hast.

oh , lol is dialekt/ bzw. umgangssprache!

sei nicht so hart zu mir! :lol:

wie kürz ich ne kmc koolchain? (hab nen rholoff-kettennieter, bekomm die niete aber nur auf einer seite des glieds raus, im anderen bleibt mit dem ende drin)

amok1 schrieb:
oh , lol is dialekt/ bzw. umgangssprache!

sei nicht so hart zu mir! :lol:

wie kürz ich ne kmc koolchain? (hab nen rholoff-kettennieter, bekomm die niete aber nur auf einer seite des glieds raus, im anderen bleibt mit dem ende drin)

wenn du die niete ganz raus drückst dann kannste die kette nicht mehr zusammen nieten!

ich hab so um die 700 € Poison war ich schon und hab mir üpberlegt ob ich mir das Taxin hole !! aber ich weiss net ....

mhh ich hab nen schloss und 2 halbe kettenglieder!

die kette is so ~2-3 glieder zu lang.

Hatte mir damals nen cesur gekauft, komplett.

Ist auf jeden Fall gut, aber mehr auch net :)

Hab jetzt schon ne neue Gabel nachgerüstet (statt DJ3 ne alte Z1), neue Reifen, neuer Sattel...

Du siehst? Ich würd dir zu nem gebrauchten raten, da kannste wunderbar dir alels aussuchen, was gut ist.

Und wichtig, nimm dir trotzdem Zeit! Denn wenn du 700€ raushaust, aber dann für 300€ noch weiter Dinge austauschen musst... dann ärgerste dich!

Fred-2000 schrieb:
Hi Leute
Mein Bike ist mir vor kurzem kaputt gegangen und jetzt wollte ich mir ein neues kaufen ! Doch ich hab wenig Geld im moment und möcht so schnell es geht weiterbiken ! Also bitte schreiben welches Dirtbike gut ist und wenig kostet !
Bitte mit Foto wenn es geht !!!
danke im vorraus
mfg Fred

wenn Du zu faul bist nen Workshop zu kaufen, frag den Händler ob er ihn Dir leiht. Wenn er Interesse hat, Dir ein Bike zu verkaufen, leiht er ihn auch aus.

Zurück