Gutes Funktionsshirt

Willst du ein normales Funktionsshirt oder ein Fahrradtrikot?

Für ein normales Funktionsshirt würd ich in den nächsten größeren Sportladen steuern und ausschau nach der "Eigenmarke" halten.
Bei Fahrradtrikots is günstig relativ schwierig.

Willst du ein normales Funktionsshirt oder ein Fahrradtrikot?

Für ein normales Funktionsshirt würd ich in den nächsten größeren Sportladen steuern und ausschau nach der "Eigenmarke" halten.
Bei Fahrradtrikots is günstig relativ schwierig.

eher ein normales shirt, aber trikot-tipp wäre auch nice.
du meinst also bei Funktionsshirts ist der Unterschied eh nicht groß?

@potsdamradler: kein baumwollshirt, davon hab ich genug :)

Naja, ein Freund hat hat sich heute ein IBC Shirt bestellt, ist ja auch ein Dankeschön und für 'ne tolle Sache...
Kunstfaser- Discounterangebote abwarten. Werden ja (nicht nur)! von Markenherstellern beliefert.

Allet Gute :)

Odlo George oder die Vorgängermodelle, eher "dicker" (dünner als Baumwolle aber dicker als z.B. das unten genannte Shirt), gibts ab und an für 20-25€.
Das Craft Active Run Tee, 20€ regulärer Preis.
Jedes andere Funktionsshirt im Abverkauf, z.B. gabs eine zeitlang das Zimtstern Libra für 13€+Porto in allen möglichen Größen.

Bei den günstigen Funktionsshirts ist der Unterschied eher gering. In höherpreisigen Kategorien sind dann manchmal geruchshemmende Materialien eingearbeitet oder der Stoff ist fester.

Wo gab es das Zimtstern Libra den für 13€? Ich bin nämlich auf der Suche nach diesem Shirt jedoch ist das billigste 47,95€

Wenn´s normale Funktions bzw. Running Shirts sein sollen,
find ich die hier sehr gut und unschlagbar günstig.
[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0028P0Q6I/ref=oh_details_o02_s00_i00"]NIKE Herren Kurzärmliges Trainingstrikot Park IV Game: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Hab ich mehrere von in Benutzung und sicher alle schon min. 50mal gewaschen.
Sind immer noch Tip Top.

Gruß Doc

Zuletzt bearbeitet:
Diese Nike-Dry-Fit Hemden gibt es hier noch günstiger, auch in Langarm. Versand kostenlos (!) und Mengenrabatt bei 3/5/10 Teilen, Abwicklung top, habe dort schon mehrfach bestellt. Klasse sind auch die Nike Pro Combat Unterziehshirts, nicht ganz so billig, aber ich war noch nie so trocken am Körper :daumen:

Hey, cool.

Da bestell ich mir doch gleich noch ein Paar!
Bei meinem Amazon Link sind halt oft nur die, sagen wir mal ausgefalleren Farben für 9,95€ zu bekommen:daumen:
Wobei dafür auch immer mal wieder welche für nur 7,95€ dabei sind.

Es ging eigentlich nur um die Stoffqualität.
Und die ist bei diesen Shirts um Klassen besser, als bei denen vom Decathlon!

Gruss Doc

Diese Nike-Dry-Fit Hemden gibt es hier noch günstiger, auch in Langarm. Versand kostenlos (!) und Mengenrabatt bei 3/5/10 Teilen, Abwicklung top, habe dort schon mehrfach bestellt. Klasse sind auch die Nike Pro Combat Unterziehshirts, nicht ganz so billig, aber ich war noch nie so trocken am Körper :daumen:

Zwerge haben mal wieder das Nachsehen.
S gibts weder hier noch da noch :(

Ich halte regelmäßig Ausschau bei Rewe, Aldi und co. Auch Tchibo hat manchmal gute Angebote- die sachen sind Qualitativ meistens sehr gut und doch relativ preiswert- ich habe lieber 2 Shirts mehr im Schrank die preisgünstiger sind als teure, von denen ich mir nicht so viele leisten kann.

Zurück