H&S Bike-Discount / Bonn

Hallo Leutz,

habe bei o.g. Firma ein paar Beiks entdeckt (RADON, CUBE), die vom Preis- Leistungsverhältnis für mich in Frage kommen täten.
Habe aber von der Firma H&S noch nie was gehört - hat evtl. 1 von Euch schon Erfahrungen mit denen gemacht (gute/schlechte), die er mir mal erzählen kann, damit ich mir ein ungefähres Bild machen kann.
Online kaufen ist eh`immer a Risiko, auf der anderen Seite krieg ich halt beim "normalen" Händler nichts vergleichbares (..vom Preis her !!)

Gruss a. Bayern :bier:

Hi
Ich hab mir da vor kurzem den Giro E2 Helm bestellt weil er da echt scheiß billig war (249,- statt 397,-) . Montags hab ich ihn bestellt und die sagten mir er würde so in einer woche kommen, aber er war schon nach einer halben Woche da. Außerdem fand ich den Kontakt freundlich woraus man schließen kann das ich telefonisch bestellt habe.
Also mein Tip wenn Du da was bestellst dann per Telefon, da kannst Du dann fragen ob sie das Teil noch da haben und in welcher Farbe (wenn sie es nicht wissen schauen sie nach[so wars bei mir]).
Ich hab mir vorgestern dort eine MCR bestellt mal schauen wie es läuft aber ich denke problemlos , hab ja alles am Telefon mit denen besprochen.

Snipy hat Recht: H&S ist eigentlich ganz in Ordnung, wenn Du Dir vorher genau aussuchst, was Du haben willst, und dann dort anrufst. Ich weiß nicht, wie´s da mit Beratung aussieht, aber...
Ich habe da bisher zwei mal telefonisch bestellt, beim ersten Mal hats zwei Tage gedauert, beim zweiten Mal fünf, bis das Zeug da war.

Hehe, und das beste beim zweiten Mal hamse vergessen das Geld abzubuchen (habe per Bankeinzug bestellt):lol:
So, jetzt bin ich lieber still, sonst wollen die doch noch ihr Geld haben...

Also H&S kann ich nur empfehlen :daumen:

Hab dort meinen Camelbak Blowfish gekauft.
Donnerstag bestellt und Samstag schon da!

Faire Preise haben die auch (speziell die Tagesangebote und die Bikes)
--> das ist bei anderen Internet-Shops nicht unbedingt der Fall :mad:

Also für mich ist H&S einer der besten und seriösesten Anbieter im Netz!

Hab auch schon einige Sachen bestellt. Hat bisher immer gut geklappt. Und war spätestens nach einer Woche da! Werde auch bald wieder bestellen...

Echt keine schlechte Wahl - meiner Meinung nach

Viel Erfolg

ANDY

:bier:

Hey Hey,

ich hab mir mein Bike (CUBE Litening Pro) dort bestellt. Die Beratung lief per Mail und Telefon und war exht gut. Lieferzeit weiß ich nicht mehr so genau, aber lang wars nicht. Ich hab auch schon andere Sachen bestellt und nie Probleme gehabt.

Wenn man bei H&S Bike per Internet oder per Telefon bestellt, wird man wahrscheinlich keinen Ärger haben und man erhält die Bestellung sehr schnell.

Allerdings habe ich jetzt mehrfach erlebt, dass die Beratung im Laden nicht besonders ist. Ich habe zwei Fälle, wo die Verkäufer vor dem Kauf super nett waren und als man dann das Bike gekauft hatte und noch Sonderwünsche äußerte, veränderte sich schlagartig der Verkäufer zu einem echten Ekel.

Besonders jetzt -wo beide Garantiefälle haben- werden meine Kumpels fast mürrisch abgefertigt. Kann natürlich eine Ausnahme sein, aber schließlich heißt der Laden nicht umsonst Bike Discount.

Dafür hat er aber supercoole Preise!:mad:

Hab auch bei H&S bestellt, nach Österreich . Auch RaceFace Teile (Griffe, Sattelstütze) sind lagernt gewesen.

Also nach ca. 7-9 Tage war die Lieferung bei mir.
CU. und der E2 ist wirklich super.

Zurück