- Registriert
- 24. Oktober 2007
- Reaktionspunkte
- 25
Für unseren Bike-Discount Megastore in Bonn suchen wir einen Assistenten der Geschäftsführung (m/w)
Ihre Aufgaben:
· Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei allen administrativen Aufgaben
· Ansprechpartner und Schnittstelle für Geschäftspartner
· Betreuung und Koordination unterschiedlicher Projekte
· Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen
· Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen
· Allgemeine Repräsentations- und Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil:
· Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswissenschaftliches Studium
· Erfahrung in Marketing und Vertrieb von Vorteil
· Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
· Sicherer Umgang mit dem PC und Internet
· Service- und Kundenorientierung
· Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
· Zuverlässigkeit und Flexibilität
· Organisationstalent und vorausschauende Arbeitsweise
Wir bieten:
· Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
· Verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem modernen und bekannten Unternehmen
· Arbeiten in einem engagierten und kollegialen Team mit Eigenverantwortung
· Leistungsgerechte Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Lichtbild, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.
Weiterlesen...
Ihre Aufgaben:
· Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei allen administrativen Aufgaben
· Ansprechpartner und Schnittstelle für Geschäftspartner
· Betreuung und Koordination unterschiedlicher Projekte
· Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen
· Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen
· Allgemeine Repräsentations- und Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil:
· Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswissenschaftliches Studium
· Erfahrung in Marketing und Vertrieb von Vorteil
· Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
· Sicherer Umgang mit dem PC und Internet
· Service- und Kundenorientierung
· Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
· Zuverlässigkeit und Flexibilität
· Organisationstalent und vorausschauende Arbeitsweise
Wir bieten:
· Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
· Verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem modernen und bekannten Unternehmen
· Arbeiten in einem engagierten und kollegialen Team mit Eigenverantwortung
· Leistungsgerechte Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Lichtbild, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.
Weiterlesen...