hab was entdeckt

misanthropia

Lutadore
also ich muss sagen schlecht ist die idee mit den faqs nicht wenn man das so praktisch umsetzen könnte.

jetzt wieder zum hauptaliegen. habe mal ande threads durchgesehen und eben diese Polen entdeckt.

link ist hier. http://www.bt.1000lecie.pl/modules.php?name=News&new_topic=32

das kleine ganz unten. ich habe nicht ganz so viel ahnung davon aber für mich dürfte das zum einsteigen reichen und hydrauschliche bremsen hats auch. (hs33? ichglaube nämlihc die rädchen am hebel sehen zu können)

jetzt abere andere fragen: kann mir jemand den text übersetzen preis in € 1500/4= 375€.
wenn ich den preis vergleiche mit den montys dann uhuuu.
hat jemand zufällig so ne ahnung wieviel versand die nehmen? hat schon jemand was da bestellt.
ersatzteile dafür werden wohl bei Zoo dann auch erhältlich sein.

und versteht der händler zufällig deutsch :-)?

p.s:´ich habe mich glaube ich verklickt und anstatt auf antworten nen neuen thread geöffnet. bitt enicht aufregen. der post hier sollte eigentlich unter meinen ersten.

Ich nem alles zurück ich hab da wohl Polen mit Tschechien verwexelt. :D

Also einfach überlesen und nicht köpfen.

also hoffnung doch nicht aufgeben? oder doch? heißt rama Rahmen? ich glaube fast ja aber es wäre seeeeeehr schön wenn jemand mir sagen würde und es stimmt, dass rama bedeutet, dass das ganze Bike gemeint ist und die Tussi vom Marzocchi poster dieses vorbeibring.

1zl= 4€ oder so? egal 375€ rechne ich glaube ich aus also 375.

Also laut www.währungsrechner.de ist 1€ genau 4.33959 zl.

Das bedeutet das 1500zl sind 345€ nich wahr?

Das heist das der Rahmen und Rama heisst Rahmen 345 kostet aber der Versand ungefähr 30-45€ kosten kann und auf www.echobike.de kostet der Rahmen 395€ was sich am Ende bestimmt nicht viel nimmt!

jo und ich würd auch einbeziehn, dass du beim jan also bei echobike.de im problemfall gleich nen neuen rahmen bekommst. weiss aber ned wie das bei den polen ist. und dann müsstest ja wieder das porto zahlen.

Zurück