Habe den heilligen Auftrag ! ihr helft mir natürlich !!!!

Bullet

liebt kleine bikeläden !
Registriert
10. März 2003
Reaktionspunkte
35
Ort
0711
hallo leutz,
ich habe den auftrag bekommen eine "BMX -bahn" zu bauen... wer braucht ne bmx-bahn??? ich darf VÖLLIG LEGAL in Koblenz ne Strecke bauen... HELLTRACK KOBLENZ is born !!! schickt bilder mit parks, dirts, und rampen ! ! ! ich bau mir einen ....park. der baubeginn ist 23 7 2003. bis dahin hoffe ich n bisschen feedback von euch bekommen zu haben ! Die besten helfern winkt ne dose Bier nach wahl (keine Exoten, reinheitsgebot)!! da es bier zu gewinnen gibt, bitte ich nur leute über 16 mitzumachen (lol) LASST die finger QUALMEN!!!


MfG
Matthes
P.S.: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 
Original geschrieben von Tilman
Gratuliere!

Dann laß´ mal ´raus, wie das mit dem Legalisieren geklappt hat, damit andere auch ´was davon haben!

*neugier*


ich wurde von von der Stadt beauftragt !!!!! geh doch mal zum bauamt und frag, ob es einen spielplatz gibt, der mal restauriert werden muss. dann schlägst du vor, daß du für kinder ne bmx-bahn bauen willst, welche du aus eigener kraft (ohne kosten) erbauen willst. frag mal nett und bring n paar nette vorschläge an ! Viel viel glück

MfG
Matthes
 
Original geschrieben von Bullet
geh doch mal zum bauamt

Mangels Spielplatz versuche ich (selber Amt), im Wald eine DH-Strecke durchzubringen. Nur habe ich (schon zum zweiten Mal) den Eindruck, daß die Biker, die anfangs mit guten Ideen Interesse bekundeten und auch an einem positiv verlaufenden Behördenterminen teilnahmen, dann nicht mehr zu sehen sind, wenn es um die kurvenreichen "Schreibtisch-Trails" geht.

Aber nur biken ist halt bei sowas nicht drin (als ob Papier nicht auch fetzen würde :) ).

Selbst dran schuld!
 
Zurück