Habe eben ein Zaskar ersteigert. Hat das Ding einen Haken?

Eine verbastelte Gurke, aber wenn der Rahmen keinen Riss hat, dann ist es ein Schnäppchen.

Oder eben auch nicht, wenn man bedenkt, was in einen schicken Aufbau investiert;)

Gruß, Gerrit

Danke für deine Antwort, das klingt ja schonmal gut. Bin noch relativ neu in der MTB Materie. Warum ist es verbastelt? Schlechte Komponenten?
Grüße
Lars

Also....

...ich komm aus der Classicecke und da zählt halt mehr (oder nur) ein cleaner Aufbau mit Komponenten aus dem Baujahr des Rahmens, klingt komisch, ist es auch;)

An dem Zaskar sind halt viele grausige Dinge verbaut (verbastelt), wie z.B. der Rockring, der Kettenspanner, die Booster, der Vorbau, der Lenker, der Komponentenmix, die Reifen, das Vorderrad, der Gartenschlauch etc...

So sieht z.B. u.U. nach den (strengen) Regeln ein Classiczaskar aus (ok, in Alu poliert, bitte nicht den schwarzen Rahmen polieren):

Das nur, um zu verdeutlichen, warum ich verbastelt geschrieben habe...

Gruß, Gerrit

Baus auseinander und Verkauf die Brocken einzeln.
Zumindest Rahmen und Gabel sollten Abnehmer finden.
Rockring und Kettenspanner dürften auch aus 93 stammen, sind selten... Vielleicht wird man die auch los.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk

Ist es schon angekommen? Ich denke mit 175 word tatsächlich nen bischen groß; mir könnte es mit 185cm passen :)

Du kannst dich ja mal melden

Vg Raul

Hi, ich bin es nochmal. Ich habe das Rad jetzt eine handvoll mal Probe gefahren und es ist einfach zu groß. Ich möchte es daher wieder verkaufen. Was wäre dieses Bike denn realistischerweise wert? Ich weiß das der Einkaufspreis sehr günstig war und würde natürlich gern Gewinn machen. Ich sehe oft bei ebay allein Rahmen für deutlich mehr weggehen.
Grüße
Lars

Zurück