Tausche habe FC-M730 (180mm) - suche low profile Kurbel 180 mm

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Registriert
25. April 2007
Reaktionspunkte
278
Ort
Dresden
Ich versuche es nochmal.

Biete eine schön erhaltene 180mm XT Kurbel.

Würde ich gern tauschen gegen eine andere 180mm lange Kurbel. Vierkant.
Silber oder Schwarz. mögliche LK: Standard oder Compact (oder auch 104mm 4-Arm). In jedem Fall aber mit schlankem Profil, also für Innenlagerlänge 107 - 113 mm.

Grüße, Johnny
 
Ohhh. Ich habe so ein feines PJ dafür. Kurbel habe ich wenn eine CQP, die braucht aber längere Achsen.

Wenn das nix ist, würde ich sieh gerne kaufen:)
 
Man kommt so schon schlecht an 180er und heute, wo die Mark grad mal noch 50 Pfennig wert ist, möchte ich die nicht verhökern...
Vielleicht findet sich ja eine XTR mit 180? Die sollen wohl nicht ganz so rar gesät sein.
 
Ich versuche es nochmal mit Bildern.
Ne M900 mit 175 mm könnte ich als Tauschobjekt auch noch in den Raum werfen.
Schönes Wochenende, Johnny


 
Zurück
Oben Unten