Habt ihr so was schon mal gesehen?!!

Ich habe sowas schon ma gesehn und auch gefahren mit ner Marzocchi Super Monster. :D :cool:

Nur leider wusste ich auch bis heute nicht, wo man sowas kaufen kann...
und fahren darf man damit auch nicht überall....

ehm... Spaß hats aber gemacht!!! :lol:

hab den entwickler bei ner testfahrt hier bei uns auf der halde getroffen...und kann nur sagen...absolut genial....zumíndest um überall hinzukommen u für gute jumps in allen lagen....aber zum dh heizen kommt es mit nem bike nicht mit...also wirklich als crosser zu sehen...und reichlich dampf...die ersten 20 min dampf wie ne 250er 2takter u dann die restliche zeit wie ne 400er 4takter...also schub ohne ende :)

grisu79 schrieb:
...also wirklich als crosser zu sehen...und reichlich dampf...die ersten 20 min dampf wie ne 250er 2takter u dann die restliche zeit wie ne 400er 4takter...also schub ohne ende :)

ich glaub du hast noch nie auf ner gut abgestimmten 250/2T oder 400/4T gesessen ;)

zum spaßhaben reicht die power, wobei doch recht schnell ende ist.

das ding ist halt zum nächtlichen city-rippen oder zum wohngebiet-freestyle gebaut, hamse auch schonmal in der motox getested :lol:

aber ich find ganz oder garnicht, zudem gehört zum biken auch das hochschieben und zum mopet der krach und qualm. :love: :daumen:

@ alsdruffhakker

also so ganz versteh ich deinen beitrag nicht...fragst ob ich schonmal auf ner ordentlich abgestimmt 2takter saß bzw evtl mal ne runde aufm parkplatz drehen durfte?wenn du von ordentlich abgestimmt sprichst,sollte man meinen das die noch mehr dampf haben als serienmäßig ausgeliefert...aber dann sprichst du von power der für spass reicht aber schnell ende ist?..womit vergleichst du das denn dann?mit den neuen 1liter joghurtbecher? ( welcher leichter zu bändigen sind als ne 250er )
aber in einem sind wir uns aj einig....spass hat man mit egal welchen untersatzt doch reichlich...oder?

Hat jemand von euch infos bezüglich den preisen dieser Geräte...?
Ich konnt nur rausfinden dass diese in Österreich entwickelt werden, scheint alles ganz neu zu sein.
Mal sehn was daraus wird. Adios

das prob beidem dingens ist nur, dass du bei gutem Einsatz alle 15min an die steckdose musst. Und der Gashahn ist wohl noch nicht sensibel genug... also so à la RC Auto.. gas an oder aus...

grüße
nik

@ Eggbuster ja das war auch das Teil vom Maik! :lol:

Geht schon bös ab das Ding, und kipp Gefahr gab es da auch zu Genüge...
Aber das daran eine Super Monster dran ist find ich richtig geil.

War das nicht mal ne Motocross Trail-Gabel???

Zurück