HAC4-Software

Hallo zusammen,

eben hab ich mir die neue HAC-Tronic 1.5 runtergeladen. Das Ding lässt sich aber nicht installieren. Der Install-Shield bricht mit einer Fehlermeldung (sagt sinngemäß, dasss beispielsweise entweder zu wenig swap-file oder "corrupted cabinetfile" schuld seien) die Installation ab.

Erst dachte ich, dass evtl. beim Download die Datei einen Schaden bekommen hat und habe deshalb nochmals gesaugt. Selbes Ergebnis. Auch Rechnerneustart hat nichts gebracht.

Ach, damit ich es nicht vergesse: Swapfile ist mehr als ausreichend da (fest 320 MB eingestellt, auf Paltte noch über 1,7 GB frei).

Hat einer von Euch einen Tipp ? Oder etwaige Erfahrung ?

Habe auch eine Mail an Ciclosport geschrieben. Mal sehen wer schneller ist :-)

Rufus, der jetzt ohne Statistiken da steht *schluchz*

Hallo Rufus,

habs gerade auch probiert. Da muss ein Fehler der Software vorliegen. So funzt des net.

War supa, wenn de die Antwort hier veröffentlichen könntest.

Viele Grüsse vom ZZZZZorro

Hallo Zorro, hallo andere HAC4-User,

um 9.48 Uhr heute wurde meine Mail an Ciclosport beantwortet. Der Softwarespezialist ist krank und kann sich deshalb noch nicht um das Problem kümmern. Die Leute dort haben mir angeboten die Version 1.42 auf CD zu schicken.

Ich habe zurückgeschrieben, dass ich dem Spezialisten recht baldige Genesung wünsche :)

Sobald ich wieder etwas höre, melde ich mich hier

Grüße

Rufus, der jetzt halt noch eine Weile 1.42 benutzen wird

Tagchen,
hab mir gerade die Version 1.5 für Windows NT runtergesaugt.
Installation haut hin, sonst läuft auch alles.
Konnte leider die Datenübernahme von der Uhr noch nicht testen, sollte aber kein Prob sein!?

Hat schon jemand die Version für Win 98 getestet ob´s schon funzt

Würde ich ja gerne testen, ob es funzzt, aber beim extrahieren laüfts halt nicht :-(

Habe heute nochmal eine Mail von Ciclosport bekommen; sie kümmern sich baldmöglichst drum

Rufus, der heute sowieso nicht mit dem Rad loswollte...

Zurück