Händler in B u. Umgebung mit Lapierre Zesty AM (zB 427/Gr. L u/od XL) 2014 vorh. od. kommt in Shop?

Hi.

Gibt es in Berlin oder Umgebung einen Händler/Shop der 2014er Lapierre Zesty AM´s stehen hat oder reinbekommt, zB 427 in L oder XL?

...meinetwegen auch in ganz Ostdeutschland oder auch Hamburg und östlich davon ..circa..

Möchte einfach mal so´n Teil live sehen, ggf. mal´ne Runde drehen um zu erfahren, ob es das Richtige für mich ist...

THX!

Auch wenn ICH persönlich keine guten Erfahrungen mit dem Personal gemacht habe, so hat doch Pedalum Mobile Lapierre-Räder, so weit ich weiß.
Da kannst du auch probefahren. ich konnte auch über das WE probefahren und der Mietpreis wurde dann (damals) beim Kauf angerechnet.

- hab schon paar Händler (über LP-Website) angerufen.
- Vertrieb bzw. Vertreter wäre ok - aber die Website hat nicht mal ein Impressum - ...wg Vertrieb werd ich mal irgendeinen Bikehändler antelen und da nach der Nr fragen
- Unterforum ohne Herstellersupport ..aber zum Fragen/Suchen ne Alternative

Kurze Info zu G-Tuned Bikes:

Der Laden befindet sich nicht mehr in der Mittelstraße, sondern ist in die Jägerstraße umgezogen.
Hausnummer hab ich grade nicht parat, ist aber neben der Musikschule, zwischen Gutenbergstraße und Hegelallee.

Zurück