Halde Norddeutschland

Registriert
24. Januar 2014
Reaktionspunkte
122
Hallo Zusammen,

weiß jemand wie das ist mit Full-Face Helm Plficht?
ich habe zur Zeit noch keinen, möchte auch nur die Trails und nicht den Downhill-Trail fahren.
Hat da jemand Ahnung von?

Danke für die Rückmeldungen :)!
Gruß Tobi
 
Wie kommst du darauf? Ich war einmal zwischen Weihnachten und Silvester auf der Halde, da war der Trail im Wald gesperrt. Ich bin nur oben die Sprünge gefahren und nirgendwo stand etwas von Fullface Pflicht.
 
Wenn schon so ein Thread eröffnet wird, dann sollte hier auch stehen wer die Trails erbaut hat, bezahlt hat und ewig mit dem RVR verhandelt hat um euch allen die Möglichkeit zu geben unter legalen Bedingungen dem Hobby nachzugehen.
https://www.sg-neukirchen-vluyn.de/abteilungen/mountainbiking/Die Sportgemeinschaft Neukirchen-Vluyn bittet alle regelmäßigen Nutzer Mitglied zu werden um mit dem Beitrag die Kosten zu senken. Heute sind es wenige "Doofe" die für alle die Arbeit machen und die Kosten stemmen.
Denkt mal bitte darüber nach und gebt euch einen Stoß
MfG DR_Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir Dank @Tobcinio7 hier nun einen eigenen Thread haben möchte ich auf eine Selbstverständlichkeit hinweisen.
Der Downhill braucht gerade in der obersten Etage Speed für die Gaps. Wenn dann die Landezone wegen der Spuren durch blockierte Hinterräder zerfleddert wird, dann ist der Spaß schnell dahin.
Wir haben gerade nach der letzten Regenphase dort wieder aufwendig repariert.
Also bitte nicht bei diesem Wetter den Downhill befahren!!
Leider lesen wahrscheinlich die Hinterradblockierer diesen Hinweis nicht:aufreg:
 
Da wir Dank @Tobcinio7 hier nun einen eigenen Thread haben möchte ich auf eine Selbstverständlichkeit hinweisen.
Der Downhill braucht gerade in der obersten Etage Speed für die Gaps. Wenn dann die Landezone wegen der Spuren durch blockierte Hinterräder zerfleddert wird, dann ist der Spaß schnell dahin.
Wir haben gerade nach der letzten Regenphase dort wieder aufwendig repariert.
Also bitte nicht bei diesem Wetter den Downhill befahren!!
Leider lesen wahrscheinlich die Hinterradblockierer diesen Hinweis nicht:aufreg:
Sorry, ich wäre da eh noch nicht fahren gegangen 🙆🏽‍♂️So gut bin ich da noch nicht :D
 
Zurück
Oben Unten