Hallo aus Duisburg

Hallöchen,
ich bin Roger (pauli-pirat) 41 Jahre alt und ein wieder Einsteiger..
Vor 10 Jahren bin ich schon ein wenig mit nem MTB bei uns am Rhein und durch die Wälder geradelt.Habe es dann aus Zeitmangel eingestellt und dann ganz aufgegeben.
Jetzt als blutiger Neu Anfänger möchte ich es mit dem Mountainbiken ernster angehen..
Zu Weihnachten habe ich ein CUBE LTD COMP geschenkt bekommen und es wartet nur darauf entlich gefahren zu werden..
Vieleicht gibt es hier ja Biker aus dem Raum Duisburg ( Homberg) die Lust haben mich ans Händchen zu nehmen und zusammen mit mir zu fahren.(Bei Interesse gerne PN).
Zu meinen weiteren Leidenschaften zählt Meine Familie( verheiratet zwei Söhne 12 und 2 Jahre alt) das campen mit meinen Wohnwagen, fotografieren und Geocachen.
So nun werde ich mich einmal durch das Forum kämpfen,

Lg,Roger aus DU
user_online.gif

@Nico:
Können wir gerne mal zusammen machen..ich habe aber noch keine Haustrecke oder ähnliches, weil ich erst angefangen habe zu biken.. :-)
Hoffe das ist kein Problem.. :)
Fährst Du schon lange?
Was ist Deine Strecke?
Welches Bike fährst Du?

@Hajo:
Danke.Sollte es Mich zum tiefsten Niederrhein mal ziehen, werde ich mich bei Dir melden..würde gerne mal durch den Reichswald oder Kettenwald biken..

Lg,Roger

Hallo Roger,
von mir auch mal ein Hallo aus Rumeln.
Bin also noch was Westlicher :)
Ich fahre regelmäßig und wenn Du interesse hast mal mit zu touren, sag einfach bescheid.
Ein freund von mir will sich jetzt auch regelmäßig mit anschließen.

LG
Dieter

Zurück