Hallo aus Hamburg

Moin zusammen,
ich fahre schon ein Weilchen MTB.

Begonnen hab ich in heutigen "Retro Zeiten" mit einem Raleigh Beebop welches eher eine Art Rennrad denn ein wirkliches MTB war.
Nach knapp 2 Jahren wurde es ca 1992 ein Rocky Mountain Cirrus mit einer der ersten Rock Shox (Mag 20) drin.
Satte 4 cm Federweg wahren sagenhaft. Elevated Chainstay gab diesem Hardtail schicken Grip.

So befuhr ich mit diesem verlässlichen Gefährt, meinem bestem Freund und Stirnlampe vor rund 18Jahren den Pasubio (Ihr wisst schon) und die Alpen (hier dann ohne Stirnlampe).
Im laufe der Jahre wechselte mein Hobby mehr und mehr in Richtung gaskrankem Motorsport. Meinem Rocky jedoch blieb ich bis heute treu! Pflege hilft enorm!

Das Leben wollte, das ich durch meinen neuen Sport das Thema Schmerz und Auferstehung durchlaufe und somit habe ich mir (nach fast 20 Jahren) & zur besseren Genesung/Motivation, ein neues Rocky bestellt. Lechz....

Ein 2010er Slayer SXC 70 soll nun meine Kräfte mehren und mich sobald als möglich via Harz und ähnlichem erneut in Richtung Dolomiten tragen.
Soweit das Ziel. Der Rest ist schlicht und ergreifend, Schweis und echte Arbeit.

Ich denke für einen ersten Einstieg und zur Vorstellung sollts reichen können ;-)

Achso ja.. wer sich fragt wie alt ich bin. Mein Körper ist 42 ;)

Schöne Grüße aus dem Norden der Nation!

Zuletzt bearbeitet:
Ei Du bist gut Basti!:p

Genau der ists...
Welcher mir damals zum (C64/i386/i486) Zocken meinen Nick verlieh!

:daumen:

Hihihi... es hätte auch Commander Keen werden können...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück