Hallo aus Langenfeld Rheinland,

ich bin der Thorsten und 39 Jahre alt ,fahre super gerne MTB !
Habe mir ein Cube AMS Comp in schwarz weiß gekauft ,aber noch nicht zuhause !
Ich hoffe das ist OK !

Gruß Thorsten

Absolut solides Bike und damit eine sinnvolle Investition. Wirst schon gut Spass damit haben. Mit der Zeit (hier im Forum) wirst sicher auch Freude daran finden, die ein oder andere Komponente auszutauschen.

Danke erstmal für die schnellen Meldungen von euch !
Also kann ich es ja ruhig abholen hatte schon ein Bergamont evolve 7,8 ins Auge genommen !Und hätte das andere abbestellt !

Gruß Thorsten

Öhm - das Bergamont ist (hinsichtlich mancher Komponenten) das minimal höherwertige Bike. Aber dafür kostet es doch auch mehr oder?

Ja Rücktritt war kein Thema,nun ist es aber kein Bergamont sondern ein Focus Super Bud PRO geworden, wird am 1.11.2010 abgeholt auch hier ist der Preis nur 20,-Euro mehr als beim Cube !

Fährt sich klasse :) geiles Rad !!

Gruß Thorsten

Na da hättest auch fast beim Cube bleiben können ;]
Jedenfalls hast ja nun bald 'n adäquaten Bock und kommst damit sicher gut über den Winter.

Naja die Räder sollten eine Klasse besser sein ,der Umwerfer ist auch eine Klasse besser und dann gefällt es mir sehr gut !
Dann wäre da noch der Händler der hat mehr erfahrung !Z.B.Rad wird mit mir eingestellt nicht ohne mich(Dämpfer) .
Sollte mit den Bremsen etwas sein reinkommen aber er hatte noch kein Problem beim Focus .
Ich freu mich riesig drauf .:lol:

Gruß Thorsten

Zurück