Hallo aus Ludwigsburg - bei Stuttgart -

hier hat sich ein mittlerweile 37 jährigen gebürtiger Bremer angemeldet um gleiches Gesindel aufzuspüren.
Fahre nun ca. 7 der 37 Jahren Mountainbike und das immer begeisteter; denn zu Beginn war das Motto:
Bevor ich nicht das Gefühl habe, kurz vorm Kotzen zu sein, fühl ich mich mit der zurückgelgten Tour frustriert.
Dank der modernen Technik des Herzschlagzählers fahre; nein trainiere, ich heute einen angenehmeren Fahrstil. Dieser führte mich die letzten zwei Jahre u.a. an den Gardasee; soll heissen, das ein gepflegter Downhill auf Wanderschotterpisten fahrtechnisch zu meinem Repertoir gehört. Genauso wie am Stück 2000 Höhenmeter zu fahren.
Da die Berge höherer Kategorie jedoch eine weitere Anfahrt für mich bedeuten, treibt es mich öfter auch in den Schwarzwald, die Vogesen und demnächst wohl auch in die schwäbische Alb.
Bin Campingbusfahrer, somit sehr unabhängig mobil, und hab tierrisch Bock mit gleichem Gesindel zu fahren, zu trainieren - mach dieses Jahr eine eigene Transalp, wo gerne noch Leute mitkönnen - zu lachen und auch mal einen über den Durst zu trinken.

Freu mich über jeden Kontakt

Bin vom Bodensee und gehe auch ab und zu in Schwarzwald zum Biken, vielleicht könnten wir mal gemeinsam eine Tour machen. Bin 41 Jahre alt und mache auch schon mal 2000 Hm. Bike auch sehr gerne im Montafon und in den Allgäuer Alpen. Grüsse Hexe64

Hexe64 schrieb:
Bin vom Bodensee und gehe auch ab und zu in Schwarzwald zum Biken, vielleicht könnten wir mal gemeinsam eine Tour machen. Bin 41 Jahre alt und mache auch schon mal 2000 Hm. Bike auch sehr gerne im Montafon und in den Allgäuer Alpen. Grüsse aus Stockach von Hexe64

hey Hexe64,
hört sich gut an!!
hab gerade nur meine rechte Hand im Gibs - Handgelenksbruch- müsste jedoch Mitte April auskuriert sein... werde über die Ostertage wo hin wollen...vielleicht klappt es dann ja mit einer gemeinsamen Tour...fänd ich klasse
Mein Interesse ist Ausdauer mit ein wenig Kraftanteilen...gerne viele Höhenmeter.. hab einen Campingbus, mit kompletter Ausstattung..!!

Wie ist dieser Vorschlag für dich?

Super Vorschlag! Das wäre wirklich klasse mit der Ausfahrt, wir sollten in Kontakt bleiben. Grüsse Gerda

hallo camper,

wohne nördlich heilbronn, bin zwischen odenwald und löwensteiner bergen regelmässig unterwegs. wenn du lust hast, kann ich dich mit anschreiben, wenn touren anstehen

in LB gibts noch "extremelight" - nur falls du mal jemand für touren in der direkten umgebung suchen solltest

gruß
der fisch

Moin charky,

klingt gut; benachrichtige mich doch bitte, wenn du fährst; bin wie bereits geschrieben bis Mitte April in Gibs; dann geht's hoffentlich wieder los...

gutes Beißen...
der Camper

Zurück