Ich werde Köbi genannt, bin 45 Jahre alt und wohne in Allerheiligen/Neuss. Ich habe 3 Kinder und Haupthobbymäßig mit dem Tambourcorps "Germania Norf" auf Schützenfesten unterwegs.
Da ich schon immer viel mit dem Rad unterwegs war, bin ich vor 2 Jahren aufs Mountainbike gekommen. Seid dem habe ich ca. 8000 km im Raum Grevenbroich, dem Mühlen- und Stommelerbusch und wenn genug Zeit ist auch um Solingen/Schloß Burg auf dem MTB verbracht.
Angefangen habe ich mit einem Scott scale 60. Nach dem ersten Rahmenschaden
steht da jetzt scale 40 drauf und ist mit Magura Scheibenbremsen auf gerüstet worden.
Ich hoffe mich auf diesem Weg auch mal mit anderen MTBlern zu einer tour treffen zu können. Alleine ist es meistens doch etwas langweilig.
Wir sehen uns im Wald
Köbi
Da ich schon immer viel mit dem Rad unterwegs war, bin ich vor 2 Jahren aufs Mountainbike gekommen. Seid dem habe ich ca. 8000 km im Raum Grevenbroich, dem Mühlen- und Stommelerbusch und wenn genug Zeit ist auch um Solingen/Schloß Burg auf dem MTB verbracht.
Angefangen habe ich mit einem Scott scale 60. Nach dem ersten Rahmenschaden

Ich hoffe mich auf diesem Weg auch mal mit anderen MTBlern zu einer tour treffen zu können. Alleine ist es meistens doch etwas langweilig.
Wir sehen uns im Wald
Köbi