Hallo zusammen,
nachdem ich durch Kumpel auf das Forum aufmerksam geworden bin, habe ich mich gestern auch mal angemeldet.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hennef im Rhein-Sieg Kreis.
Zum biken bin ich vor fast 4 Jahren gekommen.
Es hat mit einem 500 Bianchi Hardtail angefangen. Mit den richtigen Leuten unterwegs hat mich das Bike Fieber gepackt und nach kurzer Zeit kam ein Carbon Rennrad dazu.
Der Wald siegte und ein Bergamont Threesome war mein neues Gefährt.
Nach einem Urlaub in den Alpen und einem Ausflug zum Flowtrail nach Stromberg war das Ende fürs Rennrad besiegelt.
Also Rennrad weg, Threesome weg:
Aktueller Stand
--> Stevens RIDGE MAX
Geiles Bike und mega spaß am Trail räubern.
Unterwegs bin ich rund um Hennef und Siegburg, sowie Richtung Siebengebirge und ab und zu in der alten Heimat im Bergischen Odenthal/ Altenberg.
Ich bin zwar nicht so der Technik Freak aber ich hoffe das ich zum ein oder anderen Thema einen Hilfreichen Beitrag ergänzen kann.
Frei nach dem Motto: ERST DENKEN DANN POSTEN
Ich freue mich auf viele nette Kontake und auf ne menge Infos rund ums Mountainbiken.
Schöne Grüße
Christian alias Ride_on_Trail
nachdem ich durch Kumpel auf das Forum aufmerksam geworden bin, habe ich mich gestern auch mal angemeldet.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hennef im Rhein-Sieg Kreis.
Zum biken bin ich vor fast 4 Jahren gekommen.
Es hat mit einem 500 Bianchi Hardtail angefangen. Mit den richtigen Leuten unterwegs hat mich das Bike Fieber gepackt und nach kurzer Zeit kam ein Carbon Rennrad dazu.
Der Wald siegte und ein Bergamont Threesome war mein neues Gefährt.
Nach einem Urlaub in den Alpen und einem Ausflug zum Flowtrail nach Stromberg war das Ende fürs Rennrad besiegelt.
Also Rennrad weg, Threesome weg:
Aktueller Stand
--> Stevens RIDGE MAX

Geiles Bike und mega spaß am Trail räubern.

Unterwegs bin ich rund um Hennef und Siegburg, sowie Richtung Siebengebirge und ab und zu in der alten Heimat im Bergischen Odenthal/ Altenberg.
Ich bin zwar nicht so der Technik Freak aber ich hoffe das ich zum ein oder anderen Thema einen Hilfreichen Beitrag ergänzen kann.
Frei nach dem Motto: ERST DENKEN DANN POSTEN

Ich freue mich auf viele nette Kontake und auf ne menge Infos rund ums Mountainbiken.
Schöne Grüße
Christian alias Ride_on_Trail
Zuletzt bearbeitet: