hallo, fährt hier jemand in mannheim?

hi susie

naja ich wohne zwar in österreich aber ich hab verwandte in deiner nähe mit
denen ich gerne mal ne tour fahre.

das wird jetzt zwar nicht ganz das sein was du suchst, da ich ebend nicht so
oft da bin.
aber ich bin da offen für alles falls du interesse hättest wenn ich mal wieder
in der gegend bin.

MfG stephan:daumen:

Mannheim ? -> Odenwald oder Pfälzerwald Forum !

Ist irgedwie die Genzline zwischen den Zwei Revieren aber die Leutz dort lesen in beide Gebieten. Geht mit ja nicht anders, wobei ich deutlich mehr im Odenwald fahre als in der Pfalz.

Plane fürs kommende Wochenende wieder ne Tour ab Bensheim, Heppeheim oder Weinheim, falls Interesse besteht !

hey hey, macht das arme Mädel nicht so fertig!!!
... aber cooler Spruch, muß ich mir merken:D

Hab ich doch gar nicht vor, aber ein bisschen Ironie darf doch keinem verwehrt bleiben. :D

Aber obwohl, ich weiß nicht, ob es das schon mal in ner "topfebenen" Stadt der gegeben hat. Treppenbereiche ein bisschen mit Sand/Erde aufbereitet und dann ein paar viele Runden gedreht.
Ich meine dass es sowas ähnliches in Eppingen letztes Jahr gab, bin mir aber nicht sicher.

jepp! mannem ist n bisschen zu flach um mit dem mtb spass zu haben. vielleicht n paar nette trails im käfertaler wald. sonst empfehle ich eher odenwald oder pfalz, wobei ich letzeres n tick besser finde.

wie schon gesagt: > im lokalforum werden immer genug touren angeboten. nich schüchtern sein, einfach mal mitfahren! auch wenn die halbe mannschaft fr-bikes fährt.

Hi,
schön das hier wer aus unserer Stadt kommt!
Susie melde dich einfach:p in Mannheim gibbet nen verein der Regelmäßig touren macht!
Da kannste einfach mitfahren es gibt sogar ein Übungsgelände nähe Luisenpark.

Lg

Steven

hallo, kommt hier jemand aus mannheim, der cc fährt?

wäre super wenn sich jemand melden würde :love: :love:

lg die susie

Morsche!

Also ich bin zwar eher einer, der auch mal schneller den Berg runter als hoch fährt, aber wenn Du magst - ich toure am Wochenende immer durch den Pfälzer Wald. Fahrradträger für´s Auto hab ich auch.

Wenn Du magst - einfach melden! ;)

Habich bereits erwähnt, dass der Pflzer Wald zu dieser Jahreszeit wunderschön ist (bis auf die Pfützen :lol: )

Hi,
schön das hier wer aus unserer Stadt kommt!
Susie melde dich einfach:p in Mannheim gibbet nen verein der Regelmäßig touren macht!
Da kannste einfach mitfahren es gibt sogar ein Übungsgelände nähe Luisenpark.

Lg

Steven

--> Pfaffenhuber
Die treffen sich jeden Sonntag um 10 UHr am Fass in Schriesheim.

Bin auch sehr oft im Odenwald fahren, wenn de Lust hast, melde dich.

Hy Susie ,komme aus Sinsheim ,fahre öfters am Königstuhl mit meinem Mountainbike .Wenn du willst können wir mahl zusammen fahren .Gruß Alex

Männer.... soll ich schon mal Eiswasser bestellen???? :confused:

Wer als User(in) als erstes Post so ein Foto reinsetzt, und dann kein weiteren Posts... :wut: :spinner:

Wth
wo kommt das denn her???
lol da is man mal nett drauf und freut sich über nen Mannemer und dann hat man da so eine billige??
Muss unbedingt wieder Pics im Browser zulassen!!!

THX Han

hallo
komme auch aus mannheim, hab erst jetzt den fred gefunden, fahre sogar cc- marathon, passt schonmal.
mache zwar im moment trainingspause, dauert aber nurnoch ca.3wochen und dann gehts mit wintertrainings los.
also melde(t) euch/dich
mfg
dominik

Hi,

ich sag mal so, ich arbeite in Mannheim und wohne in Mörlenbach im Odenwald. Ich bin auch auf der Suche nach bekanntschaften zum biken.
So im vorderen Odenwald kenn ich mich gut aus, da kann ich dir einige schönne Touren zeigen. Meld dich einfach bei mir. Ich fahr bei jedem Wetter.

LG Michael

Meine Güte seit ihr am baggggggern :D Wenn sie Interesse hätte, wäre sicher von ihr ein Post zurück gekommen.
Respekt Han :daumen: Samstag 10h Gimmeldingen!!!! :daumen:
advertising_15.jpg

Anhänge

• advertising_15.jpg
    advertising_15.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 29
Hy Michael im Moment habe ich halt viel arbeit vielleicht nächste Woche Sonntag wenn du lust hast.Gruß Alex und Flugrost zu dir habe es nicht nötig rumzubaggern bin aus dem Kindergarten schon raus und groß.

Zurück