Hallo GT-Begeisterte

Michael_GT

Movie Maniac
Herzliches Willkommen im GT-Forum.

Seit Oktober sind wir, die Firma Epple Zweirad GmbH, Generalimporteur für die schmucken GT-Bikes.

Zuerst wollen wir uns natürlich vorstellen:

Z. Zt. umfasst unsere GT-Division 3 Leute die sich um alles kümmern. "Cheffe" Martin Buchta, sowie Sebastian Steiner und meine Wenigkeit Michael Tierse.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Fragen und natürlich interessiert es uns auch, was euch stört und was man besser machen kann.

Also, dann packen wir es mal an. :bier:

Hallo an euch ich bin ein großer GT fan
und wollte einfach mal wissen ob es au bald
wieder Kleidung und mützen von GT
gib oder nur bikes ???
Und gibt es ein katalog von GT schon ???

mit freundlichen Gruß

Andi St. :prost:

Hallo.

Also Bikebekleidung werden wir so ca. ab Juni/Juli haben. Von Mützen hab ich jetzt mal nix mitbekommen, ist aber ne coole Idee.

Kataloge gibts auch schon, entweder beim Fachhändler oder zum Angucken auf www.gtusa.de

Eine Bikeübersicht findest du auch hier im Forum ganz oben ;)

Grüße von Michael

Hallo Michael!
Wenn Ihr - endlich - wieder GT-Bekleidung nach Deutschland bringt - werde ich sie dann auch in Österreich kriegen? Gibts auch Prospekte, wo man die Sachen sieht?
Ist ja unzumutbar, dass ich immer noch mit meinen 2000er-Sachen herumfahren muss.
Gruß, Ri

Österreich ist leider nicht unser Gebiet, da sind die Kollegen aus der Schweiz zuständig. Besondere Bilder hab ich keine, in unserem BMX-Prospekt ist ne Abbildung drin, vielleicht hilft die dir weiter.

Grüße von Michael

Zurück